Csaba Graf neuer Chief Commercial Officer bei Ispin
Quelle: Ispin

Csaba Graf neuer Chief Commercial Officer bei Ispin

Der Cyber-Security-Spezialist Ispin meldet die Verpflichtung von Csaba Graf als Chief Commercial Officer. Er wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Graf war davor bei NTT Security tätig.
12. Oktober 2017

     

Ispin, Spezialist für Cyber Security und Netzwerklösungen mit Sitz in Bassersdorf im Kanton Zürich, hat die Verpflichtung von Csaba Graf als Chief Commercial Officer bekannt gegeben. Er wird das Marketing- und Verkaufsteam des Unternehmens verstärken und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung. Vor seinem Engagement bei Ispin war Csaba Graf zwischen 2002 und 2017 Senior Account Manager bei NTT Security Schweiz und betreute in den letzten 15 Jahren diverse Kunden in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Pharma.


"Mit Csaba Graf konnten wir einen der erfahrensten Verkaufsprofis der Schweizer Cyber-Security-Branche als CCO gewinnen. Er wird Ispin unterstützen, neue und innovative Dienstleistungen und Lösungen am Markt zu etablieren und Partnerschaften auszubauen, um bestehende und neue Kunden nachhaltig widerstandsfähig gegen Cyberangriffe zu machen", so Antonio Sirera, COO bei Ispin. Csaba Graf ergänzt: "Ispin überzeugt mit ihrer langjährigen und reichen Erfahrung sowie grösster Kompetenz in der Informationssicherheits-Branche. Ich freue mich sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Fokus darauf, unsere Kunden wirksam vor Cyber-Attacken schützen zu können." (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Cisco zeichnet Ispin mit Central Region Award aus

15. November 2016 - In San Francisco wurde der Schweizer Security-Anbieter Ispin von Cisco mit dem Central Region Award ausgezeichnet. Neben Ispin wurden mit Itris Enterprise, Netcloud, Spie und Swisscom auch weitere Schweizer Firmen honoriert.

Ispin holt Mathias Brunner als Business Development Manager

20. Januar 2016 - Ispin baut den Bereich Secure Digital Business aus und engagiert dafür Mathias Brunner als Business Development Manager.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER