Vonroll Itec macht für Open Systems Office-365-Support
Quelle: Linkedin

Vonroll Itec macht für Open Systems Office-365-Support

Open System wechselt den Support für Office 365 zu Vonroll Itex und erhofft sich nun eine reibungslos funktionierende Unterstützung.
17. August 2017

     

Der Security-Spezialist Open Systems legt den Support für Office 365 seiner 165 Mitarbeitenden in die Hände von Vonroll Itec. Open Systems scheint wohl mit dem früheren Anbieter unzufrieden gewesen sein, weil der Support nicht aus der Schweiz geleistet wurde. Raphael Thoma (Bild), bei Open Systems als Vice President für die Infrastruktur zuständig, erhofft sich eine reibungslos funktionierende Unterstützung, insbesondere bei komplexen Support-Fällen. "Bei Vonroll Itec haben wir nun einen Ansprechpartner, der uns direkt aus der Schweiz unterstützt", sagt er. Mit dem Single Point of Contact beim Solothurner IT-Dienstleister erwartet Thoma nun ein effizienteres Handling und allgemein eine bessere Qualität der Supportdienstleistungen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Fernao Networks übernimmt Vonroll Itec

1. Juni 2017 - Vonroll Itec wird unter Beteiligung des bestehenden Managements an die deutsche Fernao-Networks-Gruppe verkauft. Für die operative Leitung sollen weiterhin CEO Martin Vogt und COO Vanja Rohr verantwortlich zeichnen.

Switzerland Global Enterprise macht Vonroll Itec zum Service Provider

10. Mai 2017 - Switzerland Global Enterprise (S-GE) hat seine IT-Infrastruktur an Vonroll Itec ausgelagert. Der Service Provider übernimmt zudem die Verantwortung für die Clients.

Schweizer Vonroll Itec ins Microsoft-Azure-Mentor-Programm aufgenommen

27. Juli 2016 - Vonroll Itec ist der erste Schweizer IT Outsourcing Provider im Microsoft-Azure-Mentor-Programm. Nach sechs Monaten winkt die Zertifizierung zum Hybrid-Cloud-Experten, erklärt Peter Hüsser, Head of Sales & Marketing.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER