Fireeye hat neuen Vice President Central Europe

Fireeye hat neuen Vice President Central Europe

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. August 2017 - Fireeye verpflichtet mit Mike Hart einen neuen Vice President Central Europe. Dieser soll das Wachstum in der Region vorantreiben und die lokalen Partnerschaften vorantreiben.
Fireeye hat neuen Vice President Central Europe
(Quelle: Fireeye)
Der US-Sicherheitsanbieter Fireeye verpflichtet mit Mike Hart einen neuen Vice President Central Europe, wie das Unternehmen in einem Blogeintrag mitteilt. Zu dessen Kernaufgaben gehören das Vorantreiben des Wachstums in der Region und der Ausbau der lokalen Partnerschaften mit Vertriebspartnern und Kunden.

Hart ist gebürtiger Brite, lebt aber seit über 20 Jahren in Deutschland. "Die Region Zentraleuropa ist aufgrund ihres politischen Einflusses und der erfolgreichen Unternehmen ein beliebtes Ziel für Cyberattacken", so Hart. "Das Bewusstsein dafür steigt – nicht zuletzt, weil Nachrichtendienste wie das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) auf das Ausmass dieser Bedrohung und die Milliarden Euro, die sie den privaten und öffentlichen Sektor kostet, aufmerksam machen."


Hart war unter anderem bei Symantec und Veritas in verschiedenen strategischen und global ausgerichteten Positionen tätig. In seiner neuen Rolle berichtet er nun direkt an Kevin Taylor, President von EMEA bei Fireeye. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Benjamin Ruppert wird Channel Manager DACH bei Fireeye
21. Februar 2017 - Fireeye hat Benjamin Ruppert zum Channel Manager DACH ernannt. Er soll sich nun um den Auf- und Ausbau sowie die Weiterentwicklung des Channels in der Region kümmern.
Fireeye verpflichtet Kevin Taylor
13. Februar 2017 - Sicherheitsanbieter Fireeye engagiert mit Kevin Taylor einen neuen Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Zuvor war Taylor unter anderem für Storm Technologies, Symantec und Hewplett Packard tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER