Max Schletzbaum wird Tintri-Channel-Manager DACH
Quelle: Tintri

Max Schletzbaum wird Tintri-Channel-Manager DACH

Cloud-Plattform-Anbieter Tintri hat Max Schletzbaum zum Channel-Manager für die DACH-Region berufen. Er soll das Channel-Profil des Unternehmens schärfen.
4. August 2017

     

Tintri, spezialisiert auf das Thema Cloud-Plattformen für Unternehmen, hat in der Person von Max Schletzbaum einen Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Laut Tintri wird seine Aufgabe in erster Linie darin bestehen, die bestehenden Beziehungen zu Partnern auszubauen sowie Tintris Profil als Anbieter einer Enterprise-Cloud-Plattform im Channel zu schärfen.

Schletzbaum stösst von Zerto, wo er als Channel Partner Manager DACH das Channel-Angebot des Unternehmens in der Region ausbaute, zu Tintri. Davor war er für Commvault als Distribution Manager ebenfalls in der DACH-Region tätig. Zu seinem neuen Job erklärt er: "Es ist klasse, zu einem Zeitpunkt bei Tintri anzufangen, an dem das Unternehmen neue Funktionen zu seiner Cloud-Plattform für Unternehmen hinzufügt. Ich freue mich darauf, bestehende Partner weiter zu unterstützen und neue in der DACH-Region hinzuzugewinnen, die unsere Technologien nutzen, um ihrerseits, ihren Kundenstamm zu erweitern." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

David Griffiths wird Vice President EMEA von Tintri

19. Dezember 2016 - David Griffiths (Bild) wird Vice President für die EMEA-Region bei Tintri. In seiner Rolle soll er unter anderem das Wachstum von Tintri im EMEA-Raum vorantreiben.

Tintri überarbeitet Partnerprogramm

13. April 2016 - Ab Mai aktiviert Tintri global ein überarbeitetes Partnerprogramm. Der Hersteller von VM-Aware-Storage verspricht, dass Partner dadurch mehr Umsatz werden generieren können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER