Motorola und Tech Data Schweiz verkünden Partnerschaft im Smartphone Bereich

Motorola und Tech Data Schweiz verkünden Partnerschaft im Smartphone Bereich

(Quelle: Tech Data)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. August 2017 - Tech Data Schweiz erweitert die Produktsparte im Smartphone Bereich mit Motorola Smartphones. Das Unternehmen unterstützt Handelspartner künftig bei der Vermarktung der Produkte der Smartphone-Reihe Moto.
Tech Data Schweiz gewinnt mit Motorola einen neuen Partner und erweitert die Produktsparte im Smartphone Bereich. Tech Data will Handelspartner in Zukunft bei der Vermarktung der Produkte der Smartphone-Reihe Moto von Motorola unterstützen und bietet zum Start der Zusammenarbeit die neuen Smartphones Moto G5, Moto G5+, Moto E4, Moto E4+, Moto C und Moto C+ an.

"Wir freuen uns, dass wir unsere Handelspartner nun auch beim Vertrieb der innovativen Smartphones von Motorola unterstützen können und planen bereits die ersten gemeinsamen Aktionen", so Oliver Bachmann, Business Unit Manager Mobile bei Tech Data Schweiz. Lars Christian Weisswange, General Manager der Lenovo Mobile Business Group ergänzt: "Durch die Zusammenarbeit mit Tech Data bauen wir unser Vertriebsnetz aus, schaffen eine höhere Sichtbarkeit am Markt und damit verbunden mittel- bis langfristig ein starkes Wachstum." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Avast kooperiert mit Tech Data Schweiz
8. Juni 2017 - Avast ist hierzulande eine Partnerschaft für AVG Business Solutions mit Tech Data Schweiz eingegangen und will damit Systemhäuser und Service Provider bezüglich Managed Security Services unterstützen.
Tech Data Deutschland erweitert Smart-Home-Angebot
6. Juni 2017 - Tech Data Deutschland baut sein Angebot im Bereich Smart Home mittels mehrerer neuer Distributionsabkommen sowie zusätzlicher Produktkategorien bereits bestehender Lieferanten aus.
Technology-Solutions-Übernahme durch Tech Data in trockenen Tüchern
28. Februar 2017 - Tech Data hat die Übernahme der Technology-Solutions-Sparte von Avnet abgeschlossen. Damit erweitert der Disti sein Portfolio sowie seine geographische Präsenz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER