Zibris wird Distributor von Rubrik

Zibris wird Distributor von Rubrik

(Quelle: Zibris, Rubrik)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. August 2017 - Zibris erweitert sein Portfolio mit den Produkten des Cloud Data Management-Spezialisten Rubrik und baut damit seine Kompetenzen im Bereich Datenspeicherung und Datenverwaltung weiter aus.
Der in Rothenburg ansässige IT-Spezialist Zibris erweitert sein Portfolio mit den Produkten von Rubrik und baut seine Kompetenzen im Bereich Datenspeicherung und Datenverwaltung weiter aus. Der Cloud Data-Management-Spezialist Rubrik bietet eine Plattform, die Daten von Hybrid Cloud-Umgebungen jederzeit und überall orchestrierbar macht. Die Lösung von Rubrik soll den Einsatz von traditioneller Backup-Software überflüssig machen und das Verwalten von grossen Datenvolumina Plattformübergreifend ermöglichen.

"Als Unternehmen, dessen Technologie im Cloud-Zeitalter entwickelt wurde, haben wir keine Altlasten und keine Flaschenhälse in Form veralteter Ansätze und Architekturen", so Gerry Solenthaler, Country Manager von Rubrik Schweiz. Roland Stritt, Director Channels EMEA ergänzt: "Die Unternehmen werden von den traditionellen Backup-Anbietern nicht bedient, die ihnen nur unflexible Lösungen bieten, die im Prä-Cloud-Zeitalter entwickelt wurden. Unsere Technologie kann binnen einer Stunde eingesetzt werden und bietet immense Möglichkeiten zum Scale-out. Es gibt keine Softwaregrenze für die Skalierbarkeit. Dieses Level an Flexibilität können konventionelle Lösungen nicht bieten."

Mariano Isek, Partner und Managing Director bei Zibris zeigt sich begeistert: "Es war immer unser Ziel, dass wir unseren Partnern im Bereich Datenspeicherung und Datenverwaltung ein Komplettpaket anbieten können. Mit Rubrik haben wir das fehlende Puzzleteil gefunden. Ich freue mich sehr." Zibris treibt damit seine Wachstumsstrategie weiter voran. Erst kürzlich übernahm das Unternehmen das gesamte Wortman Schweiz Team (IT Reseller berichtete). (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Wechsel vom Wortmann-Team zu Zibris: Mariano Isek und Andy Beck im Interview
12. Juli 2017 - Nach dem Wechsel des gesamten Wortmann-Teams zu Zibris erklären Mariano Isek, Managing Director von Zibris, und Andy Beck, bislang Chef von Wortmann Schweiz, im Interview, wie es zur grossen Verschiebung kam.
Rubrik baut Ambitionen in der Schweiz aus
11. Juli 2017 - Das amerikanische Cloud-Data-Management-Start-up Rubrik verstärkt sein Engagement in der DACH-­Region und baut ein lokales Team in der Schweiz auf. Die Gründe dafür lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe des "Swiss IT Reseller"
"Stillstand wäre ein grosser Fehler"
8. Juli 2017 - Der Wechsel des gesamten Wortmann-Schweiz-Teams zu Zibris hat im hiesigen Channel für Aufsehen gesorgt. Zibris-Boss Mariano Isek und sein neuer Mitarbeiter – Wortmann-Schweiz-Chef Andy Beck – erklären die Hintergründe.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER