ERPsourcing erhält SAP Gold Partnerstatus
Quelle: SAP

ERPsourcing erhält SAP Gold Partnerstatus

SAP erteilt dem in Wallisellen ansässigen Software-Unternehmen ERPsourcing den Partnerstatus Gold.
25. Juli 2017

     

ERPsouring hält ab sofort den Partnerstatus Gold von SAP. Der anerkannte Partner von SAP in der Schweiz investiere laufend Mittel, um aktuelle Entwicklungen im SAP-Portfolio für ihre Kunden zu optimieren und zu ergänzen, teilt das Unternehmen in einer Medienmitteilung mit.

ERPsourcing wird damit von SAP als Partner anerkannt, der für seine Kunden und Partner Betreuung und Unterstützung in allen Belangen rund um SAP bietet. Dazu zählen etwa die Lösungen von SAP Hana und SAP S/4Hana sowie LAP Leonardo (IoT).


"Wir freuen uns übe die Erneuerung der Gold Partnerschaft mit SAP und der damit verbundenen Optimierung unseres Angebots. Unsere Lösungen rund um 'SAP aus der Cloud' bieten Effizienz, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit und heben sich damit weiterhin deutlich von anderen Angeboten im Markt ab", so Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation und Partnerschaften ERPsourcing. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

ERPsourcing ist neu Microsoft Silver Datacenter Partner

6. März 2017 - Das Schweizer Unternehmen ERPsourcing ist neu Silver Datacenter Partner der Redmonder und kann Kunden damit erweiterte Dienste anbieten, erklärt Geschäftsführer Frank Geisler.

ERPsourcing legt Standorte zusammen

20. September 2016 - ERPsourcing ist neu nur noch im Businesspark in Wallisellen zu finden und hat dort seine zwei bestehenden Büros sowie das Rechenzentrum zusammengelegt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER