Peter Härdi wird neuer CEO der Comlab Gruppe
Quelle: Comlab

Peter Härdi wird neuer CEO der Comlab Gruppe

Peter Härdi (Bild) ist zum neuen CEO der auf hochfrequente digitale Funksystemlösungen spezialisierten Unternehmensgruppe Comlab gewählt worden. Dieser hat seine neue Funktion per Beginn des laufenden Geschäftsjahres angetreten.
25. Juli 2017

     

Der Verwaltungsrat der in Ittigen ansässigen Comlab Gruppe hat Peter Härdi zum neuen CEO der auf hochfrequente digitale Funksystemlösungen spezialisierten Unternehmensgruppe gewählt. Dieser hat seine Stelle bereits zum Beginn des laufenden Geschäftsjahres angetreten.

In einer Medienmitteilung bekräftigt das Unternehmen Härdis fundiertes technisches- und Management-Know-how. Härdi bringe ausserdem ein breites Erfahrungsspektrum und grosse Führungserfahrung aus seiner Tätigkeit für internationale Technologieunternehmen im ICT-Bereich mit. Härdi war während seiner Laufbahn in verschiedenen Leitungsfunktionen für Unternehmen wie Digital Equipment, Compaq sowie Peoplesoft und als General Manager bei Baan Schweiz tätig.


Zuletzt war Härdi als Managing Director von Ascom Wireless Solutions Schweiz für deren Rekonstruierung und Neupositionierung tätig und war danach anschliessend als in Schweden stationierter Vice President und Mitglied der Divisionsleitung von Ascom Wireless Solutions zuständig für das internationale Marketing und Product Management der Division. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Devolo fährt Business-Solutions zurück

21. Juli 2017 - Netzwerkspezialist Devolo stellt Teile seiner Business-Lösungen ein und muss Mitarbeitende entlassen. Eine Vertriebsstruktur für den Fachhandel will man aber auch künftig fortführen.

Extreme Networks schliesst Kauf der Netzwerksparte von Avaya ab

17. Juli 2017 - Der im März dieses Jahres angekündigte Verkauf der Netzwerksparte von Avaya an Extreme Networks ist nun abgeschlossen. Im Rahmen der Transaktion übernimmt Extreme Networks Kunden, Personal und Produkte von Avaya.

Swyx vergibt Millionen-Auftrag an Ascom

6. Juli 2017 - Der Schweizer ICT-Lösungsanbieter Ascom hat sich einen Auftrag vom deutschen Kommunikations-Softwarehersteller Swyx geangelt. Dieser ist mit 1 Million Euro dottiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER