Oktay Cayiroglu neu im Bullguard DACH-Vertrieb
Quelle: Bullguard

Oktay Cayiroglu neu im Bullguard DACH-Vertrieb

Bullguard verstärkt sein Vertriebsteam in der DACH-Region. Neu an Bord ist Oktay Cayiroglu, der als Senior Sales Manager amtet.
7. Juli 2017

     

Security-Spezialist Bullguard baut sein Vertriebsteam, das für die DACH-Region zuständig ist, aus. Neu in Bord ist Oktay Cayiroglu (Bild), der von Also Deutschland, wo er für den Vertrieb und Ausbau von ESD- und POSA-Lizenzen zuständig war, zu Bullguard gestossen ist. Er soll beim Security-Anbieter als Senior Sales Manager den DACH-Vetrieb mitverantworten und berichtet dabei an Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei Bullguard.


Stefan Wehrhahn erklärt zu seinem neuen Mitarbeiter: "Oktay Cayiroglu hat sich in seinen bisherigen Vertriebspositionen ein umfangreiches Netzwerk an Händlerkontakten aufgebaut. Damit und mit seiner langjährigen Erfahrung im Retail und Etail wird er eine grosse Verstärkung für uns sein." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Stefan Wehrhahn wechselt von Littlebit zurück zu Bullguard

24. August 2016 - Littlebit verliert einen Sales Manager. Stefan Wehrhahn gibt ein Comeback und hat bei Bullguard erneut die Vertriebsleitung für die DACH-Region übernommen.

Bullguard schluckt IoT-Security-Spezialisten

17. August 2016 - Bullguard hat bekannt gegeben, das israelische Start-up Dojo-Labs übernommen zu haben, einen Spezialisten rund um das Thema IoT-Sicherheit.

Bullguard startet Partnerprogramm im DACH-Raum

14. April 2016 - Der dänische IT-Security-Spezialist Bullguard öffnet sein Partnerprogramm für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Vertriebsleiter Steve Hicks wünscht sich, in der Region neue Partner zu gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER