Raphael Crivelli steigt zum Geschäftsführer von Clavis IT auf
Quelle: Clavis IT

Raphael Crivelli steigt zum Geschäftsführer von Clavis IT auf

Clavis IT hat Raphael Crivelli (Bild) zum Geschäftsführer befördert. Er tritt damit in die Fussstapfen von Paul Zähner, der sich künftig auf spezifische Projekte fokussieren möchte.
5. Juli 2017

     

Bei Clavis IT kommt es zu einem Wechsel an der Spitze: Paul Zähner übergibt die Geschäftsführung an Raphael Crivelli. Neu setzt sich die Geschäftsleitung folglich aus Raphael Crivelli, CEO, Martin Frischknecht, Leiter Verkauf und Finanzen, und Daniel Gubler, Key Account Management und Verkauf, zusammen.

Zähner legt das Amt des CEO gemäss Medienmitteilung ab, um "sich nach 17 Jahren künftig auf spezifische Projekte" zu konzentrieren. Er bleibt aber Aktionär des Unternehmens und hat weiterhin einen Sitz im Verwaltungsrat inne.


Crivelli ist bereits 2012 zum Unternehmen gestossen und verantwortet seither den Bereich "Web Solutions". Des weiteren ist der gelernte Informatiker seit 2016 in der Geschäftsleitung von Clavis IT vertreten. Der 31-Jährige ist zudem Partner und Teilhaber des Unternehmens. (af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER