Also ist Microsoft Partner of the Year 2017
Quelle: Also

Also ist Microsoft Partner of the Year 2017

Distributor Also hat von Microsoft den Partner of the Year Award 2017 erhalten. Dieser wir aufgrund von erfolgreichen Umsetzungen von Innovationen und Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie vergeben.
22. Juni 2017

     

Der Distributor Also wurde von Microsoft mit dem Award "2017 Distributor Partner of the Year" geehrt. Neben Also wurden auch weitere Top-Microsoft-Partner weltweit wegen der erfolgreichen Umsetzung von Innovationen und Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie mit Awards bedacht. Die Gewinner wurden aus einem Kreis von mehr als 2800 Teilnehmern aus 115 Ländern ausgewählt und in mehreren Kategorien gewürdigt. In der Distributor-Kategorie erhielt Also den Award für ausgezeichnete Lösungen und Dienstleistungen.


"Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Mit unserem Also Cloud Marketplace verfolgen wir bereits seit Jahren eine langfristige Strategie, das transaktionale Geschäftsmodell zu verändern. Heute bieten wir mit IT as a Service ein Consumptional-Modell. Wir investieren weiterhin in die Entwicklung unserer eigenen Marketplace-Technologie, um auch in Zukunft eine erstklassige Plattform für Hardware, Software sowie Cloud-Services und Infrastruktur bereitzustellen. Zudem bieten wir damit die beste Basis zur Vermarktung von Azure", sagte Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding. "Die diesjährigen Preisträger stehen für die herausragende Innovation und Expertise der Microsoft-PartnerCommunity", sagte Ron Huddleston, Corporate Vice President, One Commercial Partner, Microsoft Corp. "Wir beglückwünschen die Also Holding zu Ihrer Auszeichnung als Microsoft Distributor Partner of the Year 2017." (luc)



Weitere Artikel zum Thema

HPE zeichnet Also als Global Distributor des Jahres aus

9. Juni 2017 - Im Rahmen seiner alljährlichen Partnerveranstaltung hat Hewlett Packard Enterprise Also zum Distributionspartner des Jahres ausgezeichnet und mit einem Global Distributor of the Year Award geehrt.

Microsoft Schweiz zeichnet "Partner of the Year" aus

23. Mai 2017 - Microsoft Schweiz hat in sechs Kategorien die erfolgreichsten Partnerunternehmen des Jahres 2017 ausgezeichnet. Country Partner of the Year wurde Sword Switzerland.

Also, Boll, Wortmann und Zibris gewinnen Disti Award 2016

4. November 2016 - Der Schweizer Channel hat abgestimmt: Die Gewinner des Disti Award 2016 sind in den neu definierten Kategorien Broadliner, Infrastructure & Security, PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Storage altbekannte Gesichter.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER