Rackspace gehört auch auf europäischer Ebene zu den besten Arbeitgebern

Rackspace gehört auch auf europäischer Ebene zu den besten Arbeitgebern

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Juni 2017 - In der Schweiz wurde Rackspace dieses Jahr zum dritten Mal in Folge zum besten Arbeitgeber in der Kategorie Kleinunternehmen gekürt, nun wurde dem Unternehmen diese Ehre auch auf europäischer Ebene zuteil.
Rackspace gehört auch auf europäischer Ebene zu den besten Arbeitgebern
(Quelle: Rackspace)
Rackspace konnte heuer in der Schweiz bereits zum dritten Mal in Folge den Preis als bester Arbeitgeber in der Kategorie der Kleinunternehmen einheimsen (Swiss IT Magazine berichtete). Nun wurde der US-amerikanische Cloud-Spezialist auch auf europäischer Ebene von der Organisation "Great Place to Work" zum besten Arbeitgeber in der Kategorie der Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern gekürt. Bewertet werden für das Ranking die Arbeitgeberqualitäten auf verschiedenen Ebenen, die in ihrer Gesamtheit eine vorbildliche Arbeitsplatzkultur und hohe Arbeitgeberattraktivität widerspiegeln. Dazu gehören Werte, die (vor-)gelebt werden, ebenso wie mitarbeiterorientierte Personal- und Führungsarbeit.

Teamspirit und Einsatzbereitschaft seien es, was Rackspace als Unternehmen so erfolgreich machte, betont Enrique Nuñez, Marketing Manager DACH von Rackspace: "Wer motiviert ist, zeigt Einsatz. Und wenn jeder sich als wertvolles Teammitglied anerkannt fühlt und seine Arbeit als sinnstiftend wahrnimmt, potenziert sich das Engagement. Der Anspruch von Rackspace als Arbeitgeber ist es, dass Engagement zu Leidenschaft gesteigert wird – getreu unserem Leitmotiv, unseren Kunden 'fanatical support' zu bieten. Damit haben wir zuerst Rackspace Schweiz und nun auch Rackspace europaweit an die Spitze gebracht." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Rackspace erneut als bester Schweizer Arbeitgeber ausgezeichnet
8. Mai 2017 - Bei der alljährlichen Ermittlung der besten Schweizer Arbeitgeber stand bei den Kleinunternehmen bereits zum dritten Mal Cloud-Anbieter Rackspace an der Spitze. Bei den ganz Grossen machte einmal mehr Google das Rennen.
Beste Arbeitgeber Europas ausgezeichnet
17. Juni 2016 - Bei der alljährlichen Ermittlung der besten Arbeitgeber Europas konnten sich drei Schweizer ICT-Konzernniederlassungen einen Platz in der Top 3 sichern. UMB erreichte bei den nationalen Unternehmen den beachtlichen vierten Platz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER