Cyberlink beruft Urs Reuss zum Key Account Manager
Quelle: Cyberlink

Cyberlink beruft Urs Reuss zum Key Account Manager

Urs Reuss verstärkt neu als Key Account Manager das Sales Team von Cyberlink. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf von Datacenter, Virtual Data Center (VDC) und Cloud.
7. Juni 2017

     

Cyberlink holt sich Verstärkung durch Urs Reuss. Er ergänzt als Key Account Manager künftig das Sales Team des Managed Service Providers. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet Reuss den Verkauf des gesamten Cyberlink-Portfolios und berichtet an CMO Michael Fiel. Sein Fokus wird dabei auf Datacenter, Virtual Data Center (VDC) und Cloud liegen.

Reuss stösst von Green.ch zum Unternehmen. Er war dort ebenfalls als Key Account Manager tätig. Weitere Karrierestationen waren Swisscom und Orange Communications. Michael Fiel, CMO von Cyberlink, freut sich: "Wir sehen in Urs Reuss einen echten Gewinn für Cyberlink, ist er doch ein veritabler Kenner von Datacenter-Lösungen und schon lange in diesem Gebiet tätig. Nicht zuletzt ist Urs im Markt hervorragend vernetzt und verfügt über wertvolle Kontakte." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Cyberlink baut um vierten Cold Cube aus

23. März 2017 - Die Datacenter-Fläche von Cyberlink wächst erneut. Das Unternehmen baut um einen vierten Cold Cube aus und hat bereits einen fünften in Planung.

Cyberlink senkt DSL- und FTTH-Partnerpreise um bis zu 40 Prozent

28. Oktober 2016 - Um die Attraktivität von Internetzugängen gegenüber Kombiangeboten für TV, Internet und Telefonie zu verbessern, senkt Cyberlink die FTTH- und DSL-Preise für Wiederverkäufer um bis zu 40 Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER