Skybox Security verstärkt DACH-Team
Quelle: Skybox Security

Skybox Security verstärkt DACH-Team

Der Cybersecurity-Spezialist Skybox Security verstärkt sein DACH-Team mit Jörg von der Heydt als Channel Director und Christopher Brennan (Bild) als Regional Director.
24. Mai 2017

     

Der Cybersecurity-Spezialist Skybox Security hat sein DACH-Team mit einem Regional Director und einem Channel Director verstärkt. Jörg von der Heydt ist bereits seit Januar bei Skybox Security und betreut als Channel Director DACH die Vertriebspartner in der Region. Neben der Akquise neuer System-Integratoren unterstützt und entwickelt von der Heydt auch die bestehenden Partner. Darüber hinaus zählt die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter der Partner ebenfalls zu seinen Aufgaben. Vor dem Wechsel zu Skybox Security war von der Heydt bereits bei IT-Unternehmen wie Zscaler, Fortinet und Check Point Software Technologies im Channel tätig. Christopher Brennan (Bild) übernahm derweil im März als Regional Director den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) und zeichnet damit für die Betreuung der Bestandskunden und die Entwicklung und Akquise von Neukunden verantwortlich. Brennan kann auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Security-Branche zurückblicken. Vor Skybox war er als Regional Director bei Firemon für DACH, Benelux, Osteuropa und die Türkei zuständig. Davor hatte er in führenden Technologieunternehmen wie Avid Technology, IBM, Microsoft und Mcafee Führungspositionen im Vertrieb und im Management inne.


"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jörg von der Heydt und Christopher Brennan solch hochkarätige Verstärkung für unser Team in der DACH-Region gewinnen konnten", so Uri Levy, VP Sales S-EMEA bei Skybox Security. "Beide verfügen über langjährige Erfahrung und einen hohen Bekanntheitsgrad in der Technologiebranche und werden uns unterstützen, unsere Präsenz in der DACH-Region zu verstärken, um dort weiter zu wachsen." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER