Eset verstärkt Channel mit Uwe Rehwald
Quelle: Eset

Eset verstärkt Channel mit Uwe Rehwald

Sicherheitsanbieter Eset verstärkt das Team im DACH-Raum durch Uwe Rehwald, der die Position eines Senior Partner Account Managers einnimmt.
10. Mai 2017

     

Eset baut sein Channel-Personal für die DACH-Region aus. Als Senior Partner Account Manager ist Uwe Rehwald neu für den Aufbau und die Betreuung neuer Händler- und Distributionsnetzwerke im DACH-Raum verantwortlich. Dies mit dem Ziel, die Markenbekanntheit von Eset weiter zu steigern, so der Security-Anbieter. Im Fokus diese Expansionsstrategie sollen dabei vor allem grosse, überregionale Systemhäuser und Systemintegratoren stehen. Daneben soll sich Rehwald aber auch um die Entwicklung und Unterstützung bestehender Partner kümmern.


Rehwald blickt auf einige Erfahrung im Security-Channel-Umfeld zurück. So arbeitete der gelernte Diplom-Geograph unter anderem acht Jahre lang bei Norman Data Defense als Vertriebsleiter, bevor er den Partnervertrieb bei G Data übernahm. Seit 2014 war Rehwald bei Kapersky als Head of Channel Sales und Major Channel Partner Manager für Deutschland beschäftigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Dataworld beruft Roger Moser zum Sales Director DACH

26. April 2017 - Der ECM-Spezialist Dataworld hat mit dem Sales Director DACH eine neue Position geschaffen. Besetzt wird sie mit Roger Moser, der bis anhin als Country Manager Schweiz für Retarus tätig gewesen ist.

Heiner Bredick wird Consumer Sales Director DACH bei Eset

12. Januar 2017 - Sicherheitsspezialist Eset hat Heiner Bredick zum neuen Consumer Sales Director DACH ernannt. Er soll das Consumer-Geschäft voranbringen.

Eset baut DACH-Präsenz aus

11. Oktober 2016 - Der Security-Anbieter Eset gibt bekannt, in München eine weitere Niederlassung eröffnet zu haben, welche das Wachstum in der DACH-Region verdeutliche.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER