Also vertreibt 3D-Drucktechnologie von HP in Europa

Also vertreibt 3D-Drucktechnologie von HP in Europa

(Quelle: HP)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Mai 2017 - Also hat angekündigt, künftig die 3D-Drucktechnologie Multi Jet Fusion von HP auf dem europäischen Markt zu vertreiben.
Also hat bekannt gegeben, mit HP für den Vertrieb der 3D-Drucktechnologie Multi Jet Fusion in Europa zusammenarbeiten. Ausgeschlossen von der Partnerschaft sind allerdings Grossbritannien und Irland. Also beginnt bereits im zweiten Quartal 2017 mit dem Vertrieb von Multi-Jet-Fusion-Geräten von HP. Ausserdem bietet der Distributor den Kunden auch Zubehör wie Pulver und Agentien an.

"3D-Drucken ist ein strategisch wichtiges Segment für die Also-Gruppe. Daher freuen wir uns, mit HP für HP Multi Jet Fusion zusammenzuarbeiten und unseren Beitrag dazu zu leisten, den Wandel von der herkömmlichen zur digitalen Produktion in Europa voranzutreiben.", so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding. Auch Alex Moñino, Director of WW Marketing and Sales Strategy for 3D Printing bei HP Inc., freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns darauf, unsere zwanzigjährige Kooperation mit der Also-Gruppe weiter auszubauen. Mit einem zuverlässigen und innovativen Partner an der Seite, der kontinuierlich in neue Märkte und Technologien investiert, sind wir gut aufgestellt, um im Markt die führende Stellung einzunehmen, Mehrwert für die Kunden zu schaffen und die digitale Neugestaltung der Produktion zu beschleunigen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Also vertreibt neu A3-Drucker von HP
26. April 2017 - HP Inc. hat in Also einen neuen Vertriebspartner für sein A3-Druckerportfolio gefunden. Also verantwortet im Zuge der Kooperation die Distribution der Geräte in 14 Ländern – darunter die Schweiz und Deutschland.
Also erweitert sein Portfolio um Asus
10. April 2017 - Also Schweiz verstärkt seine Bemühungen im Gaming-Bereich weiter und nimmt Asus-Produkte ins Portfolio auf. Zudem möchte der Disti im Verlauf des Jahres weitere Kooperationen mit Gaming-Herstellern bekannt geben.
HP zeigt am Solutions Day in Spreitenbach 3D-Drucker und mehr
6. April 2017 - HP gab im Rahmen der Hausmesse Solutions Day 2017 einen Einblick in die Schwerpunkte im Drucker- und PC-Geschäft des Schweizer Marktführers.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER