Country Manager Fabien Moine verlässt Plantronics
Quelle: Plantronics

Country Manager Fabien Moine verlässt Plantronics

Nach rund sechs Jahren verlässt der Schweizer Country Manager Fabien Moine den Headset-Spezialisten Plantronics. Wer seine Nachfolge antritt, wurde nicht bekannt gegeben.
28. April 2017

     

Wie Headset-Spezialist Plantronics mitteilt, verlässt Fabien Moine das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Moine ist im Juni 2011 als Country Manager für die Schweiz und Österreich zu Plantronics gestossen (Swiss IT Reseller berichtete). In den vergangenen sechs Jahren war er massgeblich für den Aufbau des Business Development und Partner Management für Plantronics in der Schweiz verantwortlich. Moine verhalf ferner der Voyager-Produktfamilien zum Durchbruch und hat die UC-Philosophie des Smarter Working in die Unternehmen getragen.


"Ich bedanke mich bei meinen Kunden, Plantronics-Fans und Partnern sowie bei unserer Community für die unvergesslich schöne Zeit", kommentiert der scheidende Country Manager seine berufliche Neuorientierung. Wer in Moines Fussstapfen tritt, wurde nicht bekannt gegeben. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Plantronics ab sofort mit 24-Stunden-Support

10. Februar 2017 - Kunden vom Headset-Anbieter Plantronics können ab sofort von einem 24-Stunden-Support-Service profitieren, der während sechs Tagen in der Woche angeboten wird.

Avaya und Plantronics vertiefen Partnerschaft

4. Dezember 2015 - Um vereinfachte Lösungen in den Bereichen Contact Center und Unified Communications anzubieten, haben Avaya und Plantronics einen Ausbau ihrer Partnerschaft beschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER