Christof Zihlmann wird Vice President Worldwide Sales by Cloudbyte
Quelle: Cloudbyte

Christof Zihlmann wird Vice President Worldwide Sales by Cloudbyte

Der Schweizer Christof Zihlmann will für Cloudbyte als Vice President Worldwide Sales den Channel im deutschsprachigen Raum aufbauen. Erfahrungen gesammelt hat er dafür unter anderem bei HP, wo er seinerseits den Vertrieb der ILM-Lösungen in der Schweiz und Österreich leitete.
26. April 2017

     

Cloudbyte holt Christof Zihlmann als Vice President Worldwide Sales an Bord. Zihlmann will in dieser Position den Channel für den Lösungsanbieter aufbauen – dies insbesondere in EMEA und im deutschsprachigen Raum. Letzeres vor allem deshalb, weil Cloudbyte im gesamten deutschsprachigen Raum Wiederverkäufer sucht.

Die Erfahrungen zur Umsetzung dieses Ziels bringt Zihlmann unter anderem durch sein Engagement als Vertriebsleiter Schweiz und Österreich für ILM-Lösungen bei HP sowie durch seine Tätigkeit als Leiter des Bereichs Storage Solutions beim Schweizer Lösungsanbieter Redit mit. Zihlmann gründete zudem 2010 das Unternehmen Q5. Dessen CEO wird er auch künftig bleiben. (af)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER