Dataworld beruft Roger Moser zum Sales Director DACH
Quelle: Dataworld

Dataworld beruft Roger Moser zum Sales Director DACH

Der ECM-Spezialist Dataworld hat mit dem Sales Director DACH eine neue Position geschaffen. Besetzt wird sie mit Roger Moser, der bis anhin als Country Manager Schweiz für Retarus tätig gewesen ist.
26. April 2017

     

Dataworld hat Roger Moser (Bild) als Sales Director für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet Moser den Bereich Verkauf und Marketing und ist damit für den Ausbau von strategischen Kundenbeziehungen sowie die Geschäftsentwicklung im DACH-Raum zuständig. Er berichtet in dieser Rolle direkt an Christian Bläuenstein, CEO und Unternehmensgründer von Dataworld.

Moser bringt fast 30 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche mit und war bisher in verschiedenen Managementpositionen für Microsoft, Open Text, SAP und EMC Documentum tätig. Seine letzte Karrierestation vor dem Wechsel zum ECM-Spezialisten war Retarus, wo er als Country Manager für die Schweiz engagiert war.


Bläuenstein ist überzeugt: "Mit Roger Moser konnten wir einen echten Kenner für SAP- und ECM-Lösungen für uns gewinnen. Roger ist schon lange im Markt tätig und hat nicht nur eine ausgewiesene erfolgreiche Bilanz als Account Manager und Verkaufsleiter, er verfügt zudem über ein vortreffliches Netzwerk in der Schweizer ICT-Landschaft." (af)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER