Avaloq holt Jiten Varu als Head of Product Management
Quelle: Avaloq

Avaloq holt Jiten Varu als Head of Product Management

Bankensoftwarehersteller Avaloq verkündet die Verpflichtung von Jiten Varu als Head of Product Management und Mitglied der Geschäftsleitung.
26. April 2017

     

Verstärkung für Avaloq: Wie der Bankensoftwarehersteller vermeldet, hat man Jiten Varu (Bild) als neuen Head of Product Management gewinnen können. Varu kommt von der Credit Suisse, wo er als Head of Digitalisation der Division International Wealth tätig war. Vor seiner Zeit bei der Credit Suisse leitete Jiten den Bereich Digital Strategy & Products bei Swissquote.


Bei Avaloq wird er direkt an Group-CTO Thomas Beck rapportieren und ausserdem auch Mitglied der Geschäftsleitung. "Wir freuen uns, Jiten in unserem Team begrüssen zu dürfen. Er zeichnet sich durch sein umfassendes Verständnis der Finanzbranche und seine Erfahrung in kundenorientierten Lösungen und digitalen Produkten von ausgezeichneter Qualität aus. Dank seines Branchenwissens und seiner technologischen Visionen wird Avaloq die neuen, durch die digitale Transformation entstehenden Möglichkeiten optimal nutzen", erklärt ebendieser Thomas Beck zur Verpflichtung von Jiten Varu. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

ZKB baut Partnerschaft mit Avaloq aus

12. April 2017 - Um die Banking Suite um weitere Funktionsmodule ergänzen zu können, vertieft die ZKB ihre Partnerschaft mit Avaloq. Die entsprechenden Verträge sind bereits unterzeichnet worden.

Avaloq hat Migration der Axion Swiss Bank abgeschlossen

30. März 2017 - Avaloq hat die Migration der Axion Swiss Bank auf ein Business-Process-Outsourcing-Setup abgeschlossen.

Avaloq verkauft Anteile an Warburg Pincus

22. März 2017 - Warburg Pincus erwirbt 35 Prozent der Anteile am in der Schweiz ansässigen Unternehmen Avaloq. Die Vereinbarung erfolgt in der Hoffnung eines beschleunigten Wachstums und soll im zweiten Quartal 2017 abgeschlossen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER