Egosecure mit neuem First Class Partner R. Bücker
Quelle: Egosecure

Egosecure mit neuem First Class Partner R. Bücker

Der Anbieter von Sicherheitslösungen Egosecure vertreibt seine Security-Produkte in Zukunft in der DACH-Region auch über R. Bücker EDV Beratung Datentechnik.
11. April 2017

     

Der Security-Anbieter Egosecure hat mit R. Bück EDV Beratung Datentechnik einen neuen First Class Partner für den Vertrieb seiner Produkte in der DACH-Region. Im Rahmen der Umstrukturierung zum reinen Channel-Unternehmen setzt Egosecure beim Vertrieb jetzt voll und ganz auf die Kooperation mit Partnern, gewährt ihnen Rabatte, lanciert gemeinsame Marketing-Aktivitäten und sucht eine enge Zusammenarbeit in Bezug auf strategische Themen.


"Wir freuen uns sehr, künftig gemeinsame Kundenprojekte mit dem 42-köpfigen Team von Bücker umzusetzen. Dabei schätzen wir die 30-jährige Expertise, über die das inhabergeführte Haus im Bereich IT-Security verfügt", sagt Sergej Schlotthauer, Geschäftsführer von Egosecure, und fügt hinzu: "Mit Bücker haben wir einen starken Partner mit viel technischem Know-how und zertifizierter Technik an unserer Seite und kommen unserem Ziel, in Deutschland die Nummer Eins im Bereich der Data Protection Lösungen zu werden, einen Schritt näher." Rosemarie Bücker, Geschäftsführerin von R. Bücker, meint zur neuen Zusammenarbeit: "Mit der strategischen Partnerschaft und der bewährten Produktpalette sowie den ausgereiften Lösungen von Egosecure schliessen wir optimal eine Lücke in unserem Leistungsspektrum und können unsere Kunden noch umfassender beraten." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER