Dale Vecchio neuer Chief Marketing Officer von Lzlabs

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. April 2017 - Der Anbieter von Container-basierter Software Lzlabs hat Dale Vecchio als Chief Marketing Officer verpflichtet. Dieser wechselt nach 18 Jahren bei Gartner zum Schweizer Unternehmen.
Das Schweizer Unternehmen Lzlabs hat bekannt gegeben, Dale Vecchio als Chief Marketing Officer verpflichtet zu haben. Er übernimmt die Entwicklung der Go-to-Market-Strategie für das Produkt Software Defined Mainframe. Dale Vecchio war zuvor 18 Jahre beim Marktforschungsunternehmen Gartner tätig, zuletzt in der Rolle als Research Vice President. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war Vecchio Anwendungsentwickler für Mainframes. Anschließend wurde er Systemprogrammierer und schliesslich Direktor und Vice President Marketing in verschiedenen Technologie-Unternehmen, darunter Cincom Systems, Systems Center und Viasoft. Im Rahmen seiner neuen Funktion bei Lzlabs verantwortet Dale Vecchio den Roll-Out des Software Defined Mainframe, dem Kernprodukt des Unternehmens. Dabei handelt es sich um eine Container-basierte Lösung, um Anwendungen vom Mainframe auf andere Plattformen ohne Neukompilierung der Applikationen zu migrieren.

"Seit fast zwanzig Jahren beschäftige ich mich bei Gartner mit der Modernisierung von IT. Lzlabs ist dabei das erste Unternehmen, das mich so beeindruckt hat, dass ich mich zu einem Wechsel entschlossen habe", sagt der neue CMO bei Lzlabs. "Die einzigartige Lösung und der Ansatz von Lzlabs zeigen deutlich die Notwendigkeit zu innovativen Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen im Umgang mit Bestandsanwendungen auf. Lzlabs wird eine führende Rolle bei der Ablösung veralteter IT-Infrastrukturen in den großen Unternehmen weltweit spielen. Ich freue mich darauf, die Marketing-Strategie zu entwickeln und umzusetzen, die diesen innovativen und transformativen Weg unterstützt", freut sich Vecchio. (luc)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER