Arcplace eröffnet neuen Standort in Lausanne
Quelle: Myswitzerland

Arcplace eröffnet neuen Standort in Lausanne

Zur Betreuung des wachsenden Kundenstamms in der französischsprachigen Schweiz zieht Arcplace von Genf nach Lausanne.
14. Februar 2017

     

In einer Pressemitteilung hat Arcplace bekannt gegeben, dass man neue, grössere Büroräumlichkeiten in Lausanne bezogen hat, von wo aus man zukünftig die Geschäfte in der französischen Schweiz steuern möchte. Bis anhin war das französischsprachige Team von Arcplace in Genf stationiert. Mit dem Umzug nach Lausanne verfolgt das Unternehmen laut eigenen Angaben seinen Wachstumskurs weiter und setzt künftig auf zusätzliche Kundennähe in der Romandie. Zudem ist der Bezug der Büros in Lausanne Teil der strategischen Neuausrichtung von Arcplace, mit der man den Wachstumskurs kontinuierlich fortsetzen will. So soll die Zahl der Kunden innerhalb des vergangenen Geschäftsjahres angestiegen sein, so dass Arcplace parallel dazu auch sein Team vergrösserte.


Der neue Standort in Lausanne ermöglicht Arcplace, bestehende und potentielle Kunden in der Romandie mit der entsprechenden Nähe zu betreuen, wie Dominic Wullschleger, Head of Sales & Marketing bei Arcplace, erklärt: "Die Romandie ist für uns ein strategischer Wachstumsmarkt und für die kommenden Jahre sehr wichtig. Dementsprechend ist es ein Muss, vor Ort präsent zu sein und nicht nur von Kundennähe zu sprechen, sondern diese auch zu leben. Das Potential in der Romandie ist gross und mit dem Team in Lausanne wollen wir dieses auch erfolgreich ausschöpfen." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Arcplace erweitert die Geschäftsleitung mit Oliver Weber

1. Dezember 2016 - Der Schweizer IT-Dienstleister Arcplace verstärkt seine Geschäftsleitung mit Oliver Weber, der den neuen Bereich Operations führen wird.

Arcplace setzt auf Information-Governance-Lösungen

18. Oktober 2016 - Der Zürcher IT-Dienstleister Arcplace will das Geschäft in Richtung Information Governance ausbauen und mit neuen Lösungen Unternehmen aller Grössen ansprechen.

Arcplace und Inventx kooperieren

28. August 2015 - Die beiden Unternehmen Inventx, IT-Anbieter im Bankenumfeld, und Arcplace haben eine Partnerschaft im Bereich E-Mail-Archivierung vereinbart.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER