ADN wird Cloudian-Distributor
Quelle: ADN

ADN wird Cloudian-Distributor

Cloudian hat ADN als Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet.
25. Januar 2017

     

Advanced Digital Network Distribution (ADN) schliesst eine Partnerschaft mit Cloudian für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Damit erweitert der Value-Added Distributor sein Portfolio um die Produkte von Cloudian und somit um Object S3 Storage, während Cloudian vom Reseller-Netzwerk der ADN sowie einem Informations- und Weiterbildungsprogramm für Reseller profitieren soll.


ADN wurde 1994 gegründet und ist spezialisiert auf die autorisierte Distribution von Cloud-Services, -Technologien und -Lösungen. 2016 erzielte die ADN Distribution Group mit über 250 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Umsatz von 359 Millionen Euro.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Cloudian investiert in DACH-Region

9. November 2016 - Der Cloud-Speicheranbieter Cloudian baut in der DACH-Region sein eigenes Vertriebs- und Support-Team auf. Zudem stellt es seiner Kundschaft aus der Schweiz, Österreich und Deutschland ein Demo-Rechenzentrum zur Verfügung, um seine Lösungen zu testen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER