Ecomedia distribuiert Transcend-Produkte
Quelle: Transcend

Ecomedia distribuiert Transcend-Produkte

Ecomedia ist mit dem taiwanischen Hersteller Transcend Information eine Kooperation eingegangen.
25. Januar 2017

     

Ecomedia nimmt die Produkte Transcend Information in sein Portfolio auf. Der taiwanischen Hersteller produziert Flash-Speicherkarten, USB-Sticks, externe Festplatten, Zubehör für Apple, Solid State Drives, Speichermodule, Kartenlese, Dashcams sowie Bodycams.

Wie Ecomedia mitteilt, sei diese Kooperation das Ergebnis der neuen strategischen Partnerschaft zwischen CPS und Ecomedia. CPS wurde Ende 2016 von Mitarbeitern von ABC Distribution & Retail Solutions ins Leben gerufen, das Ende März 2017 seine Tore schliessen wird. Zwischen ABC und Transcend bestand bereits eine Kooperation, die nun durch CPS und Ecomedia weitergeführt werden kann. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ehemalige ABC-Angestellte gründen neues Unternehmen und partnern mit Ecomedia

12. Oktober 2016 - Ecomedia geht eine Partnerschaft mit CPS ein. Interessant daran ist, dass CPS von ehemaligen Angestellten von ABC & Retail Solutions Distribution gegründet wurde.

Dicota erweitert Vertriebsstrukturen in der Schweiz

27. September 2016 - Dicota kooperiert mit der Ecomedia-Gruppe und stärkt damit seine Channel-Aktivitäten im Bereich Papeterie und Bürobedarf.

TP-Link arbeitet mit Distributoren Ecomedia und Oridis zusammen

12. Februar 2016 - TP-Link erweitert sein Distributoren-Netz hierzulande mit den beiden Unternehmen Ecomedia und Oridis und will damit seine Position in der Schweiz weiter ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER