Exklusiv: Haubrich wird Interims-Chef für Lancoms Schweiz-Geschäft
Quelle: Lancom

Exklusiv: Haubrich wird Interims-Chef für Lancoms Schweiz-Geschäft

Die Geschäfte von Lancom Systems in der Schweiz werden ab Anfang Februar 2017 von Ralf Haubrich (Bild) geleitet. Er tritt damit in die Fusstapfen von Daniel-John Ducret.
23. Januar 2017

     

Wie der deutsche Netzwerkspezialist Lancom Systems gegenüber "Swiss IT Reseller" verraten hat, verantwortet Ralf Haubrich ab dem 1. Februar interimistisch die Geschäfte in der Schweiz. Er folgt auf Country Manager Daniel-John Ducret, der die Schweizer Geschicke seit Mitte 2014 leitete und das Unternehmen nun verlässt.


Haubrich wechselte im vergangenen Herbst gemeinsam mit seinem sechsköpfigen Team von Ocedo zu Lancom (Swiss IT Reseller berichtete). Als Vice President Cloud Sales steuert er den Aufbau der neuen, international operierenden Vertriebseinheit für Cloud-basiertes Netzwerkmanagement rund um die Lancom Management Cloud. Der 46-Jährige war seit der Ocedo-Übernahme durch Riverbed Anfang 2016 als Vice President Sales für Ocedo tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Cloud-Vertriebseinheit für Lancom

5. Oktober 2016 - Zur Vermarktung seiner Lancom Management Cloud baut der deutsche Netzwerkhersteller eine vollständig neue Vertriebseinheit auf. Dazu holt das Unternehmen ein sechsköpfiges Team an Bord, welches nach der Ocedo-Übernahme durch Riverbed zu Lancom wechselt.

Also Schweiz ist neuer Lancom-Distributor

24. August 2016 - Die Produkte des deutschen Netzwerkspezialisten Lancom Systems sind in der Schweiz ab sofort auch beim Distributor Also erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER