DACH-Chef Markus Hänsel hat Alcatel-Lucent Enterprise verlassen

DACH-Chef Markus Hänsel hat Alcatel-Lucent Enterprise verlassen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Januar 2017 - Nach über zehn Jahren hat Markus Hänsel, zuletzt für die DACH-Region verantwortlich, Alcatel-Lucent Enterprise verlassen.
DACH-Chef Markus Hänsel hat Alcatel-Lucent Enterprise verlassen
(Quelle: ALE)
Markus Hänsel (Bild), bei Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) für das DACH-Geschäft verantwortlich und gleichzeitig Deutschland-Chef, hat das Unternehmen verlassen. Dies berichten verschiedene Medien, unter anderem die Plattform "CRN". Hänsel war über zehn Jahre für ALE tätig und hatte die DACH-Verantwortung vor rund zwei Jahren übernommen. Sein Abgang wird als "überraschend" bezeichnet, über die Gründe ist nichts bekannt. Er wechselt als Geschäftsführer zum Deutschen Systemhaus Ostertag Solutions.


Wer seine Nachfolge als Geschäftsführer von ALE Deutschland antritt, ist ebenfalls bekannt. Die Position wird mit Jürgen Reintjes besetzt, der zuletzt Leiter Channel Sales DACH war. Ob er auch die DACH-Verantwortung von Hänsel übernehmen wird, ist allerdings nicht klar. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Alcatel-Lucent Enterprise baut um
17. Oktober 2016 - Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) will mit regionalen Vertriebsorganisationen und einem überarbeiteten Channel-Programm im kommenden Jahr wachsen. Für die neu definierte Region Nordeuropa, zu der auch die Schweiz zählt, wird Rukmini Glanard (Bild) zum Senior Vice President.
Laurent Moureu neuer Country Manager von ALE Switzerland
25. April 2016 - Alcatel-Lucent Enterprise bekommt in der Schweiz einen neuen Chef. Laurent Moureu (Bild) folgt auf Gerhard Bartsch, der das Unternehmen verlässt.
Alcatel-Lucent Enterprise neu mit DACH-Organisation
30. März 2015 - Nach der kürzlich erfolgten Übernahme durch den chinesischen Investor Huaxin gibt es bei Alcatel-Lucent Enterprise neu nur noch eine DACH-Region unter der Führung von Marcus Hänsel.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER