Also eröffnet Trainingscenter in Renens
Quelle: Google Maps

Also eröffnet Trainingscenter in Renens

Also erweitert sein Schulungsangebot und eröffnet ein Trainingscenter im welschen Renens, welches sich durch gute Erreichbarkeit und moderne Infrastruktur auszeichnen soll.
15. November 2016

     

Also Schweiz baut sein Weiterbildungsangebot "Also Training" weiter aus und eröffnet in Renens bei Lausanne ein Trainingscenter. Damit erweitert das Unternehmen gemäss Pressemitteilung das Angebot zum bereits bestehenden Trainingszentrum in Emmen und den Company-Trainings bei den Kunden vor Ort. Das aktuelle Kursangebot kann man auf dem Alos-Trainingsportal anschauen und buchen.

"Das neue Trainingscenter zeichnet sich durch sehr gute Erreichbarkeit und topmoderne Infrastruktur aus und stellt eine komfortable Erweiterung unseres bestehenden Angebots in diesem Bereich dar" so Daniel Stäheli, Head of Also Suisse Romande. "Die Kurse wurden sehr praxisnah aufbereitet und thematisch auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Die PC-Arbeitsplätze wurden nach neusten technologischen Anforderungen eingerichtet und selbstverständlich wurde auch Anforderungen an die Infrastruktur, wie einer ausreichenden Anzahl kostenfreier Parkmöglichkeiten, Rechnung getragen." (asp)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER