Unternehmensmeldung

IDC würdigt Ricoh als Anbieter für High-Speed Inkjet-Druckmaschinen

Ricoh und sein starkes Dienstleistungsangebot im Inkjet-Produktionsdruck werden im MarketScape-Report von IDC als führender Anbieter aufgeführt.
3. November 2016

     

Die Analyse IDC MarketScape: Worldwide High-Speed Inkjet Press 2016 Vendor Assessment vom September 2016 hat die Stärken von Ricoh auf dem Markt für Rollendruckmaschinen hervorgehoben. Besonders gewürdigt wurde das umfassende Produkt-Portfolio und die Unterstützung eines breiten Spektrums von Lösungen und Anwendungen.

Das dienstleistungsorientierte Konzept von Ricoh basiert auf der Kompetenz und Erfahrung sowie dem Schulungsangebot des Unternehmens. Als globaler Anbieter von Marktdaten hebt IDC die führende Position und das Engagement für Innovationen von Ricoh hervor, das in seinen 200 weltweiten Inkjet-Patenten seinen Ausdruck findet.


"Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden durch den Wandel zu begleiten, den ihr Geschäft benötigt", betont Benoit Chatelard, Vice President, Production Printing, Ricoh Europe. "Unser Erfolg beruht darauf, dass wir ihren Bedarf verstehen und die Produkte und die Betreuung zur Verfügung stellen, die sie benötigen. Wir wissen, dass man in der Zukunft nur mit Erfolg bestehen kann, wenn man die besten Mitarbeiter, Prozesse und Technologien besitzt. Die Würdigung in der MarketScape-Studie von IDC zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."


Weitere Artikel zum Thema

"Das klassische Druckgeschäft wird nicht verschwinden"

14. September 2016 - Daniel Tschudi, Director Sales & Consulting bei Ricoh Schweiz, im Interview mit "Swiss IT Reseller" über den Erfolg der neuen Unternehmensstrategie und die Pläne mit dem Channel.

Ricoh mit drei ISE 2016 Awards ausgezeichnet

3. Mai 2016 - Ricoh gibt bekannt, dass drei Lösungen seiner Communication Services mit dem ISE 2016 Award in ihren jeweiligen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Ricoh arbeitet an Nachhaltigkeit

10. März 2016 - Die Innovation Days 2016 von Ricoh Schweiz fokussierten auf die Themen Nachhaltigkeit, Zusammenarbeit mit den Kunden und standen im Zeichen des Networking.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER