Neuer Kommunikations- und Marketingverantwortlicher für SwissICT
Quelle: SwissICT

Neuer Kommunikations- und Marketingverantwortlicher für SwissICT

Simon Zaugg verantwortet seit Anfang Oktober neu die Kommunikation und das Marketing des Schweizer ICT-Fachverbandes SwissICT.
4. Oktober 2016

     

SwissICT hat einen neuen Kommunikations- und Marketing-Verantwortlichen. Per 1. Oktober hat Simon Zaugg (Bild) die Stelle und damit die Nachfolge von Marcel Gamma angetreten. SwissICT- Geschäftsführerin Bianca Rühle ist überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Know-how das Marketing und die Kommunikation des ICT-Verbandes entscheidend voranbringen wird.

Zaugg selber gibt zu Protokoll, dass die Kommunikation und das Marketing von SwissICT auf einem sehr guten Fundament stehen. "Es gilt nun, diese Arbeit nahtlos in der gewohnten Art und Qualität weiterzuführen und punktuell in den digitalen Kanälen neue Akzente zu setzen."


Zuletzt war Zaugg als Berater der Zürcher Kommunikationsagentur Science Communications tätig. Zuvor war er Kommunikations- und Marketingverantwortlicher der Thuner Web-Agentur Comvation, Co-Geschäftsleiter des Software-Start-ups Cloudrexx sowie während drei Jahren Redaktor der "Netzwoche". (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Löhne in der IT: Teilzeitmitarbeiter werden fair bezahlt

9. September 2016 - SwissICT hat die jährlich erscheinende Salärstudie in der Ausgabe 2016 fertiggestellt und hält dabei unter anderem fest, dass Lohndiskriminierung bei Teilzeit-Mitarbeitern in der ICT kein Thema zu sein scheint.

SwissICT macht Bianca Rühle zur Geschäftsführerin

5. Mai 2014 - Ab Anfang Juni amtet Bianca Rühle als Geschäftsführerin des Schweizer ICT-Fachverbandes SwissICT. Sie soll in dieser Funktion die fortschreitende Profilierung des Verbandes als Themenführer des ICT-Werkplatzes Schweiz unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER