Ingram Micro lädt zur Top16
Quelle: SITM

Ingram Micro lädt zur Top16

Am 3. November findet in Luzern die 12. Ausgabe von Ingram Micros Hausmesse "Top" statt – in diesem Jahr unter dem Motto "Happy Birthday Ingram Micro".
26. September 2016

     

Anfangs November ist es Zeit für die Ingram-Micro-Hausmesse "Top" – dieses Jahr bereits zum zwölften Mal und einmal mehr in den Hallen 3 und 4 der Messe Luzern. Unter dem Motto "Happy Birthday Ingram Micro" verspricht der Distributor für die Top16 zahlreiche Aussteller, die auf über 4000 Quadratmetern ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen werden.

Die zwölfte Ausgabe der Ingram-Micro-Hausmesse soll den Besuchern die Möglichkeit bieten mit Herstellern, Kunden und Partnern persönliche Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Neben dem Know-how der Aussteller bietet die Messe zudem die Möglichkeit an Fachvorträgen, aus denen Hintergrundinformationen vermittelt werden, teilzunehmen.

Im Anschluss der Messe wird die Top-Party zum ersten Mal im Vegas Club in Kriens unweit des Messegeländes stattfinden. Dort kann man den Messetag am Abend bei Häppchen und Gesprächen ausklingen lassen.

Weitere Informationen zur Top16 sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter hier.

"Swiss IT Reseller" ist Medienpartner der Top16. (asp)



Weitere Artikel zum Thema

Erfolgreiche Premiere des Inside Channels Forum

29. Januar 2016 - Das erste Inside Channels Forum im Zürcher Sihlcity war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Hersteller, Distributoren und Reseller diskutierten dabei über Fluch oder Segen der Cloud und wie man in Zeiten des Cloud Computing überleben kann.

Grosser Besucherandrang an der IM.Top 2015

30. Oktober 2015 - Einen Ausstellerrekord verzeichnete Ingram Micro an der diesjährigen IM.Top. Insgesamt präsentierten in den Hallen der Messe Luzern 59 Aussteller Highlights aus dem aktuellen Produktportfolio den zahlreich anwesenden Besuchern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER