Eversheds setzt Vertec-Lösung ein
Quelle: Vertec

Eversheds setzt Vertec-Lösung ein

Vertec hat für seine gleichnamige Branchenlösung mit der Anwaltskanzlei Eversheds einen weiteren Kunden gewinnen können.
14. September 2016

     

Die Anwaltskanzlei Eversheds mit Sitzen in Zürich, Bern und Genf setzt seit Anfang September die Branchensoftware Vertec der gleichnamigen Zürcher Softwareschmiede ein. Die integrierte CRM- und ERP-Lösung von Vertec konnte sich dabei unter anderem gegen aufgrund der modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche sowie der flexiblen Ausbaumöglichkeiten gegen die Mitbewerber durchsetzen, wie es in einer Mitteilung heisst.


"Wir haben uns für Vertec entschieden, weil es ein modernes und benutzerfreundliches System ist und weil die reife Branchenlösung mit integriertem CRM optimal an unsere kundenspezifischen Bedürfnisse angepasst werden kann und dies bei garantierter Releasefähigkeit", erklärt Oliver Beldi, Partner und Vertec-Projektverantwortlicher bei Eversheds. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Vertec ist zufrieden mit 2014

3. März 2015 - 2014 war für die Vertec Gruppe ein erfolgreiches Geschäftsjahr. So konnte der Kundenstamm um 50 Unternehmen erweitert und das Wachstum der deutschen Niederlassung verdoppelt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER