Award für SBB und Ebeam Technologies am Swiss CRM Forum
Quelle: Swiss CRM Forum Blog

Award für SBB und Ebeam Technologies am Swiss CRM Forum

Die SBB hat im Rahmen des diesjährigen Swiss CRM Forum den Customer Excellence Award 2016 erhalten, Ebeam Technologies wurde mit dem Marketing Leadership Award ausgezeichnet.
13. September 2016

     

Ende letzte Woche ging im Kongresshaus Zürich das Swiss CRM Forum 2016 über die Bühne. Die diesjährige Ausgabe fand unter dem Thema "Digital Customer Excellence – Kundenbeziehungen im Spannungsfeld der Transformation" statt und lockte laut den Veranstaltern über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an. Stephan Isenschmid, Geschäftsführer des Swiss CRM Forum, freute sich ausserdem über einen grossen Teilnehmermix und die aktive Beteiligung während der Veranstaltung.

Wie jedes Jahr wurden am Swiss CRM Forum auch heuer wieder Awards verteilt. Die SBB durfte dabei von Jury-Präsident Brian Rüeger, Leiter des Instituts für Marketing Management an der ZHAW, den Customer Excellence Award 2016 in Empfang nehmen und zwar für das Projekt mit dem Titel "Kundenbegeisterung durch Handlungsspielraum am Touchpoint Railclean". Ebeam Technologies sicherte sich derweil den Marketing Leadership Award. Das Unternehmen soll über eine bahnbrechende neue Technologie verfügen, die Firmen im Fertigungsprozess hilft, keine oder weniger Chemie einzusetzen, Energie zu sparen und effizienter zu werden.


Das nächste Swiss CRM Forum findet am 27. September 2017 im Dolder Grand in Zürich statt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

SBB und CSS gewinnen Swiss CRM Award

16. Juni 2014 - Der Gewinner des Swiss CRM Innovation Award 2014 heisst SBB. Der am 14. Swiss CRM Forum erstmals verliehene Swiss CRM Best Practice Award ging derweil an die CSS Gruppe.

Swiss CRM Innovation Award für Poinz

17. Juni 2013 - Am Swiss CRM Forum wurde der Swiss CRM Innovation Award 2013 verliehen. Der erste Platz ging an das Schweizer Start-up Poinz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER