Raphael Stump wechselt von Namics zu PWC
Quelle: PwC

Raphael Stump wechselt von Namics zu PWC

Raphael Stump ist neuer Creative Director bei PWC Experience Center in Zürich. Er wechselt von Namics zum Unternehmensberater, wo er die Abteilung User Experience Design aufbaute.
2. September 2016

     

PWC gibt die Verpflichtung von Raphael Stump (Bild) bekannt. Stump wurde als Creative Director für PWCs Experience Center in Zürich engagiert, das als Kreativschmiede von PWC Digital Services bezeichnet wird und aus der Übernahme von iBrows Ende 2015 hervorgegangen ist und Lösungen für die digitale Transformation präsentieren soll.

Gemäss Mitteilung war Stump vor seinem PWC-Engagement damit beschäftigt, die Abteilung User Experience Design bei Namics aufzubauen. Ausserdem lehrte er als Dozent für Typographie an der Zürcher Hochschule der Künste. In seiner Zeit als selbständiger Designer soll Raphael Stump unter anderem für die NASA und für Start-ups im Silicon Valley gearbeitet haben.


"Mit Raphael bauen wir unsere Kompetenzen in der User Experience weiter aus und freuen uns auf ein kreatives Feuerwerk", lässt sich Olivier Kofler, Leiter von PWCs Experience Center, zitieren. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Reto Häni wechselt zu PWC

11. März 2016 - PWC Schweiz hat seinen Bereich Cybersicherheit per 1. März mit dem Ex-Microsoft-Mann Reto Häni verstärkt.

PWC schnappt sich Ibrows

1. Dezember 2015 - Nach der Abspaltung von Easysys Anfang 2014 wurde Ibrows nun vom Prüfungs- und Beratungsunternehmen PWC übernommen, das in Zürich ein digitales Experience Center aufbauen will.

PWC schnappt sich Abacus-Partner Maxx

15. Juli 2014 - Das Bieler IT-Beratungsunternehmen Maxx Informatik Dienstleistungen gehört neu PWC. Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen will mit dem Schritt das Abacus-Beratungsgeschäft im KMU-Bereich ausbauen will.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER