Disti Award 2016: Bewerten Sie jetzt Ihre Distributoren
Quelle: Swiss IT Media

Disti Award 2016: Bewerten Sie jetzt Ihre Distributoren

"Swiss IT Reseller" sucht erneut die besten Schweizer IT- und CE-Distributoren. Händler haben ab sofort die Gelegenheit ihre Lieferanten zu bewerten und damit die Gewinner des "Disti Award 2016" zu bestimmen.
23. August 2016

     

Mit dem "Disti Award" zeichnet "Swiss IT Reseller" auch in diesem Jahr wieder die besten Schweizer IT- und CE-Distributoren aus. Dazu verlassen wir uns wie bisher auf das Urteil und die Erfahrungen des Fachhandels, der ab sofort die Gelegenheit hat, seine Lieferanten zu bewerten und so die Distributoren des Jahres zu küren. Gleichzeitig haben Reseller so auch die Möglichkeit, Schwachstellen der Distributoren aufzuzeigen, so dass diese ihre Dienstleistungen in Zukunft verbessern können.


Um an der diesjährigen Branchen-Befragung teilzunehmen, klicken Sie auf diesen Link. Bewertet werden können die Distributoren in den fünf Kriterien Verkauf und Marketing, Service und Support, Logistik, Preise sowie Online-Bestellsystem. Wie in den Jahren zuvor stehen dazu Schulnoten von 1 (sehr schlecht) bis 6 (hervorragend) zur Verfügung. Die Gewinner des Disti Award 2016 werden dann in der November-Ausgabe von "Swiss IT Reseller" bekannt gegeben. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Händlerstimmen zum Disti Award 2015 - Teil 2

6. März 2016 - Nachdem sich in der vergangenen Ausgabe die Händler von ABC Distribution & Retail Solutions und Alltron dazu äussern konnten, wie sie die Zusammenarbeit mit ihren Distributoren wahrnehmen, folgen an dieser Stelle nun die Kunden von Wortmann und von Zibris. Mit Wortmann und Zibris werden damit die beiden Disti-Award-2015-Gewinner der Kategorien Komponenten- und Peripheriedistributoren sowie Spezialisten und Herstellervertreter beleuchtet. Im Rahmen des Awards wurde die Arbeit der Distis von den Händlern anhand der Kriterien Verkauf, Marketing, Logistik, Preise, Service & Support sowie Online-Bestellsystem benotet.

Händlerstimmen zum Disti Award 2015 - Teil 1

7. Februar 2016 - 2015 ging der Swiss IT Reseller Disti Award an die Unternehmen ABC Distribution, Alltron, Wortmann und Zibris. Die Arbeit dieser vier Distis wurden von deren Händlern mit Höchstnoten in den Kriterien Verkauf, Marketing, Logistik, Preise, Service & Support sowie Online-Bestellsystem bewertet. Wie aber sind diese hohen Noten zustande gekommen? Was schätzen die Händler besonders an der Zusammenarbeit mit den Disti-Award-Gewinnern? Und gibt es allenfalls auch Verbesserungenpotential?

Alltron, ABC Distribution, Zibris
und Wortmann gewinnen Disti Award 2015

4. November 2015 - Alltron bei den Broadlinern, ABC Distribution bei den Value-Added-Distributoren, Zibris bei den Spezialisten und Herstellervertretern und Wortmann bei den Komponenten- und Peripheriedistributoren heissen die Gewinner des IT Reseller Disti Award 2015.

Die Bilder zur Disti-Award-Verleihung 2015

4. November 2015 - Neue Location, erweitertes Rahmenprogramm, und auch zwei neue Sieger: "Swiss IT Reseller" verlieh am Dienstagabend den Disti Award 2015. Hier sind die Bilder des Channel-Events des Jahres.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER