Bruno Bisaz nimmt Einsitz im Verwaltungsrat von Glaux Soft
Quelle: Glaux Soft

Bruno Bisaz nimmt Einsitz im Verwaltungsrat von Glaux Soft

Der Berner Software-Entwickler Glaux Soft verstärkt seinen Verwaltungsrat mit Bruno Bisaz, der seine Kompetenzen bei der Unternehmensexpansion einbringen soll.
19. August 2016

     

Der Software-Anbieter Glaux Soft verstärkt seinen Verwaltungsrat und hat Bruno Bisaz neu in das Gremium gewählt. Bruno Bisaz war in den vergangenen 25 Jahren für den IT-Dienstleister 1eEurope tätig, der vor gut fünf Jahren von der Allgeier-Gruppe übernommen wurde (Swiss IT Reseller berichtete). Er war federführend beim Aufbau und bei der Etablierung von 1eEurope in der Schweiz und zeichnete massgeblich für die erfolgreiche Durchführung diverser Projekten in verschiedenen Märkten und Branchen verantwortlich.


Bei Glaux Soft soll Bisaz seine Kompetenz insbesondere in den Bereichen Unternehmensexpansion und Aufbau neuer Märkte einbringen. Das Unternehmen mit Sitz in Bern wurde 1996 gegründet und beschäftigt heute gut 50 Mitarbeitende. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen für Unternehmen und Behörden. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Allgeier holt Möhring als neuen CTO

5. Januar 2015 - Christoph Möhring hat bei Allgeier Schweiz angeheuert und dort von Daniel Morgenthaler das Amt des Chief Technology Officer übernommen.

Aus 1eEurope wird Allgeier Schweiz

4. März 2013 - 1eEurope gehört seit 2011 zur deutschen Allgeier Gruppe und tritt seit Anfang März neu nun auch als Allgeier Schweiz auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER