Götz Reinhardt wird Managing Director DACH bei Concur
Quelle: Concur

Götz Reinhardt wird Managing Director DACH bei Concur

Concur hat Götz Reinhardt als neuen Managing Director für die DACH-Region engagiert. Reinhardt kommt vom Mutterhaus SAP.
11. August 2016

     

Das Unternehmen Concur, spezialisiert auf das Thema Geschäftsreisenmanagement und seit 2014 Teil von SAP, hat einen neuen Managing Director für die DACH-Region. Besetzt wurde die Position mit Götz Reinhardt (Bild), der die Verantwortung für das Bestands- und Neukundengeschäft übernimmt. Er folgt auf Achim Deboeser, der die Position seit 2014 innehatte.


Götz Reinhardt stösst von SAP, wo er seit 2013 als Head of Strategic Customer Program (SCP) SAP Middle East and North Africa beschäftigt war, zu Concur. Zuvor war er bei SAP als Head of Sales LoB and Business Analytics für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

T-Systems und SAP-Tochter Concur partnern

21. Januar 2016 - Die Cloud-Reisemanagement-Lösungen von Concur stehen künftig auch Kunden von T-Systems im DACH-Raum zur Verfügung.

Itelligence partnert mit Concur

29. Juni 2015 - Der auf das Reise- und Reisekostenmanagement spezialisierte Hersteller Concur und Itelligence arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort zusammen.

SAP will Concur für 8,3 Milliarden Dollar übernehmen

19. September 2014 - Zum Preis von 8,3 Milliarden Dollar plant SAP, den Anbieter von Reisekosten-Management-Lösungen Concur zu übernehmen. Es wäre die bis anhin grösste Akquisition des deutschen Software-Konzerns.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER