Namics holt Anders Wirenstrand an Bord
Quelle: Namics

Namics holt Anders Wirenstrand an Bord

Namics baut seine Kreationsleitung aus und verpflichtet dazu Anders Wirenstrand, einen international erfahrenen Digital-Experten.
30. Juni 2016

     

Namics holt Anders Wirenstrand (Bild) an Bord und verstärkt sich damit laut Mitteilung mit einem international erfahrenen Digital-Experten. Wirenstrand wechselt von Virtual Identity, wo er während fünf Jahren als Creative Director tätig war, zur Schweizer Full-Service-Digitalagentur. Er soll in seiner neuen Funktion am Standort München das Team weiter ausbauen sowie an der Entwicklung und Umsetzung digitaler Projekte in Deutschland und der Schweiz arbeiten. Durch die Verpflichtung von Wirenstrand baut Namics folglich seine Kreationsleitung aus und will den gestiegenen Kundenanforderungen gerecht werden.


Anders Wirenstrand verfügt über mehr als 15 Jahre internationale Berufserfahrung in der Werbe-, Design- und Kommunikationsbranche. So arbeitete er unter anderem für die Agenturen Grey und Gyro. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Stefan Bechtold und Jörg Brunschwiler werden Namics-Partner

23. Juni 2016 - Namics baut die Zahl seiner Partner auf 29 aus. Neu als Inhaber an Namics beteiligt sind die beiden langjährigen Mitarbeiter Stefan Bechtold und Jörg Brunschwiler (Bild).

Leichter Umsatzrückgang bei Namics

27. Mai 2016 - Der Schweizer Webdienstleister Namics weist für 2015 einen Umsatz von 62 Millionen Franken aus – leicht weniger als im Vorjahr, was vor allem auf den starken Schweizer Franken zurückzuführen ist.

Namics engagiert Sitecore-Experten Mark Cassidy

24. November 2015 - Webdienstleister Namics hat sein Sitecore-Expertenteam mit Mark Cassidy ausgebaut, der als Fachgrösse im Sitecore-Umfeld gelten soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER