IPG Gruppe partnert mit Beta Systems
Quelle: IPG

IPG Gruppe partnert mit Beta Systems

Beta Systems Software vergrössert mit dem Schweizer Identity-und-Access-Management-Spezialisten IPG sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum.
27. Juni 2016

     

Die IPG Gruppe hat eine Partnerschaft mit dem deutschen Hersteller Beta Systems Software bekannt gegeben. "Mit seinen innovativen Lösungen ergänzt der Berliner IAM-Anbieter perfekt unser bestehendes Produkt- und Serviceportfolio", erklärt Marco Rohrer (Bild), Group Chief Executive Officer der IPG-Gruppe, die neue Zusammenarbeit. Beta Systems Software seinerseits erweitert damit sein Partnernetzwerk in der DACH-Region um einen laut Ralph Geiger, Head of Partner Sales DACH bei Beta Systems Software, "höchst kompetenten Partner für unser IAM-Business."


Die IPG Gruppe ist auf die Konzeption, Integration und den Betrieb von IAM-Lösungen spezialisiert. Das Unternehmen, das 2001 in Winterthur gegründet wurde, hat inzwischen auch Niederlassungen in Deutschland und Österreich und beschäftigt aktuell über 50 Mitarbeitende. Zu den Kunden zählen Unternehmen aller Branchen wie auch Organisationen der öffentlichen Verwaltung. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

IPG übernimmt Usenet

27. Oktober 2014 - IAM-Spezialist IPG schluckt das österreichische Usenet und will damit eine bedeutende Marktposition in Österreich anstreben.

IPG baut kräftig aus

27. März 2013 - Der Schweizer IAM-Spezialist IPG hat sein Team per Anfang März mit Herbert Boy-Arcilla, Anton Peter und Pablo von Arx mit drei bekannte Persönlichkeiten aus dem IAM-Umfeld verstärkt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER