Dietmar Bachmann übernimmt Verkaufsleitung bei Infinigate

Dietmar Bachmann übernimmt Verkaufsleitung bei Infinigate

(Quelle: Infinigate)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Juni 2016 - Dietmar Bachmann steigt bei Infinigate zum Verkaufsleiter auf, während sein Vorgänger Thomas Kretzschmar zu Vmware wechselt.
Nach zehn Jahren beim Distributor Infinigate Schweiz hat sich Thomas Kretzschmar entschieden, neue Wege zu gehen. Seine Stelle als Verkaufsleiter übernimmt Dietmar Bachmann, der gemäss Managing Director Matthias Brunner ein erfahrener Profi im Gebiet ist und bereits seit Ende 2015 für Infinigate als Teamleader Sales Engineering tätig ist (Swiss IT Reseller berichtete).

Dietmar Bachmanns Karriere startete im Jahr 1986 als Software-Entwickler. Von 1995 bis 2002 verantwortete er bei Microsoft als Director SMB and Partners den gesamten IT-Channel. Nach einem kurzen Intermezzo bei Sun Microsystems 2003 gründete er im gleichen Jahr seine auf den IT-Markt spezialisierte Marketing- und Sales-Agentur Business Factory, die er gut zwölf Jahre führte, bevor er Ende 2015 bei Infinigate einstieg.

Die Entscheidung von Thomas Kretzschmar, Infinigate zu verlassen, kommentiert Managing Director Matthias Brunner in einer Mitteilung folgendermassen: "Mit Bedauern akzeptiere ich den Entscheid von Thomas Kretzschmar. Ich möchte ihm für seine grossen Verdienste in den letzten zehn Jahren danken und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg." Kretzschmar wird ab Juli als Partner Manager Development Sales das NSX-Partnernetzwerk bei Vmware in der Schweiz und in Österreich weiter ausbauen. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Infinigate mit 24 Prozent mehr Umsatz, 40 Prozent mehr Gewinn
2. Juni 2016 - Die Infinigate-Gruppe kann im Jahr ihres 20-jährigen Bestehens rund 325 Millionen Franken Umsatz vermelden, 24 Prozent mehr als im Vorjahr.
Infinigate holt Dietmar Bachmann
17. Dezember 2015 - Dietmar Bachmann ist neu bei Infinigate beschäftigt. In der neu geschaffenen Funktion Teamleader Sales Engineering leitet er den Aussendienst des Security-Distributors.
Ipswitch ernennt Roland Renner zum DACH-Verantwortlichen
9. Oktober 2015 - Ipswitch will im EMEA-Raum stark wachsen und das Geschäft innert drei Jahren verdoppeln. Um das Ziel zu erreichen, wurde die Partnerschaft mit Infinigate erweitert und mit Roland Renner ein neuer DACH-Verantwortlicher ernannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER