Marc Isler leitet Competec-Marketing
Quelle: Competec

Marc Isler leitet Competec-Marketing

Die Competec-Gruppe hat einen neuen Marketingleiter. Besetzt wurde die Position mit Marc Isler, der von Philips Lighting zum Mägenwiler Unternehmen stösst.
2. Juni 2016

     

Die Competec-Gruppe, das Mutterhaus von Brack.ch, Alltron und Co., hat einen neuen Marketingleiter. Besetzt wurde die Position mit Marc Isler (Bild). Er führt ab sofort die Marketing-Teams von Brack.ch, Alltron und Daydeal.ch und zeichnet generell für das Thema Marcom bei der Competec-Gruppe – sprich die Themen Foto, Video, Print und Events – verantwortlich. Er nimmt ausserdem Einsitz in die vereinigte Geschäftsleitung von Alltron und Brack.ch.

Für Isler ist die Competec-Gruppe keine unbekannte, war er bis Anfang 2015 doch bereits rund sechs Jahre für das Unternehmen tätig – unter anderem als Leiter des Produktmanagement-Teams für den Elektro-Teilmarkt. Zuletzt arbeitete er als Senior Product Marketing Manager Home - Home Systems DACH bei Philips Lighting in Hamburg. Er soll in seiner Position als Marketingleiter Markus Mahler, CEO von Brack.ch und Alltron, entlasten. Dieser hatte die 25-köpfige Marketingabteilung bislang direkt geführt.


"Marc Isler ist die ideale Besetzung für diese Position", erklärt Mahler. Isler besässe ein profundes Verständnis der von Competec bearbeiteten Märkte auf Distributions-, Online-/Fachhandels- und Herstellerseite, so der CEO weiter, und sei mit der Competec-Gruppe bestens vertraut. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Grossandrang an der Competec-Hausmesse

13. Mai 2016 - Gross war der Besucheransturm an der diesjährigen Competec-Hausmesse, die am 11. und 12. Mai in Willisau stattfand. In unserer Bildergalerie präsentieren wir Eindrücke der Veranstaltung.

Alltron: CEO Tom Brunner geht

31. März 2015 - Die Competec-Gruppe verkündet überraschend den Abgang von Alltron-CEO Tom Brunner. Brunner wird das Unternehmen per 10. April verlassen, ein Nachfolger ist noch nicht bestimmt.

Portrait: Markus Mahler, der Händler

9. Dezember 2013 - Markus Mahler ist der geborene Händler. Was dem 41-Jährigen, der seit Anfang 2013 als CEO von Brack Electronics amtet, sonst noch im Blut liegt und über viel mehr berichtet er in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller".

Brack Electronics: Mahler folgt auf Polzin

29. Oktober 2012 - Brack Electronics hat in der Person von Markus Mahler einen Nachfolger für den Ende Jahr abtretenden CEO Malte Polzin gefunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER