Gerd Laski neu bei Celum
Quelle: Celum

Gerd Laski neu bei Celum

Der Betriebswirtschaftler Gerd Laski übernimmt bei Celum das Director Partnermanagement und die kaufmännisch-vertriebliche Betreuung der Partner.
1. Juni 2016

     

Neuzugang bei Celum. Gerd Laski (Bild) nimmt neu die Position des Director Partnermanagement beim Unternehmen ein. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. In seiner Funktion bei Celum ist Laski für die Strukturierung und den weiteren Ausbau des Partnernetzwerks in der EMEA-Region verantwortlich. Zusätzlich übernimmt der 51-jährige Laski die kaufmännisch-vertriebliche Betreuung der Celum-Partner. Der gebürtige Baden-Württemberger war zuletzt für den Technologie-Partner von Celum E-Spirit tätig, wo er als strategischer Alliance Manager die Neukundenakquise in der DACH-Region verantwortete. Davor war arbeitete Laski in verschiedenen Management-Rollen bei Lenovo, T-Systems, Debis Systemhaus und Morgenstern.


Laski hat ein Betriebswirtschaftsstudium sowie zahlreiche Ausbildungen absolviert, wie beispielsweise zum IT-Vertragsrecht und Cloud-Lösungen. Der dreifache Vater fährt in seiner Freizeit Motorrad sowie e-Bike und ist leidenschaftlicher Skifahrer und Wanderer.
"Gerd Laski hat jahrzehntelange Erfahrung in der IT- und Softwareindustrie. Er kennt die Anforderungen von marketingorientierten Unternehmen und wird uns bei der Implementierung und Umsetzung nachhaltiger Strategien für unsere Partner unterstützen. Ich bin sehr froh, dass wir ihn als neuen Celumianer für unser Team gewonnen haben", kommentiert Michael Kräftner, Gründer und CEO von Celum, die Neueinstellung. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Luca Rossi löst Eric Cador als President EMEA bei Lenovo ab

11. Mai 2016 - Eric Cador verlässt Lenovo. Auf ihn folgt Luca Rossi (Bild), der ab sofort sowohl die Region Lateinamerika als auch die EMEA-Region leitet.

Lenovo stellt Smartphone-Manager für DACH-Region ein

2. Februar 2016 - Lenovo hat Lars-Christian Weisswange als General Manager der Mobile Business Group für die DACH-Region ernannt.

Claudia Nussberger verstärkt Roy C. Hitchman

27. Januar 2016 - Claudia Nussberger, die ehemals Führungspositionen bei Alcatel Lucent, Swisscom und T-Systems innehatte, wechselt zum Unternehmen Roy C. Hitchman und damit in die Personalvermittlung von Führungskräften. Sie soll helfen, die Nachfrage nach weiblichen Führungskräften in der ICT-Landschaft zu decken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER