Sven Mulder besetzt neue Position bei CA Technologies
Quelle: CA Technologies

Sven Mulder besetzt neue Position bei CA Technologies

CA Technologies befördert Sven Mulder zum Geschäftsführer und Vice President Central Europe, Southern East und Russland.
19. Mai 2016

     

Sven Mulder (Bild) wird neuer Geschäftsführer und Vice President Central Europe, Southern East und Russland von CA Technologies. In seiner neuen Position ist Mulder für den Ausbau des CA-Geschäfts zuständig und soll das Unternehmen dabei unterstützen, den Paradigmenwechsel der Application Economy zu meistern.

Gemäss Pressemitteilung kam Sven Mulder im Januar 2014 zum Unternehmen und war massgeblich dafür verantwortlich, die Marke CA bei den Enterprise-Kunden des Unternehmens zu verankern und eine starke Team-Kultur in Deutschland aufzubauen. Für die Entwicklung des CA-Geschäfts in der Schweiz, Österreich, Southern East und Russland möchte er eine ähnliche Herangehensweise wie in den letzten zwei Jahren wählen, heisst es.


"Ich freue mich sehr, die Beförderung von Sven Mulder zum Vice President, Regional Sales für die Central Region anzukündigen. Er war enorm wichtig beim Aufbau des deutschen Geschäfts. Seine profunde Kenntnis, was Unternehmen in der digitalen Transformation gerade durchstehen müssen, sowie die Fähigkeit, ihre Bewertung von Technologie von einer reinen Kostenstelle zu einem essentiellen Bestandteil für den Unternehmenserfolg zu ändern, ist enorm wertvoll, um unser Business in der Central Region weiterzuentwickeln", so Marco Comastri, President und General Manager, CA Technologies, EMEA. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Mondaine: Bezahlen mit der Uhr

18. Februar 2016 - Die neue Helvetica No1 Smart Kollektion des Schweizer Uhrenherstellers Mondaine erlaubt es Besitzern, neu mittels ihrer Uhr kontaktlos zu bezahlen. Möglich macht dies der Mondaine Paychip, der in Zusammenarbeit mit Oberthur Technologies realisert wurde.

Ricoh präsentiert sein grösstes Lösungsportfolio für Communication Services auf der ISE 2016

4. Februar 2016 - Der Technologiespezialist Ricoh präsentiert sein grösstes Angebot an neuen Produkten und Lösungen im Bereich Communication Services auf der diesjährigen ISE, der weltweit grössten AV-Messe. Die ISE findet vom 9. bis 12. Februar im RAI Exhibition and Convention Centre in Amsterdam statt.

Westcon UCC wird Schweizer Exklusiv-Disti für Smart Technologies

21. Oktober 2015 - Smart Technologies, Anbieter von Lösungen im Education-Bereich, will den Schweizer Bildungsmarkt nur noch mit einem Distributor bedienen und hat deshalb ein exklusives Distributionsabkommen mit Westcon UCC geschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER