Brother startet neues Partnerprogramm
Quelle: Brother

Brother startet neues Partnerprogramm

Mit einem auf die ganze Schweiz ausgerichteten neuen Partnerprogramm will Brother zusammen mit seinen Partnern weiter wachsen.
3. Mai 2016

     

Brother hat sein Partnerprogramm überarbeitet und verspricht Premium-, Business- oder Solution-Partnern zahlreiche neue Möglichkeiten, um das eigene Business noch profitabler zu gestalten.

Im Rahmen des auf die ganze Schweiz ausgerichteten neuen Programms will der Druckerhersteller seine Partner mit Schulungen, Garantieausweitungen, schnelleren Reaktionszeiten und kundenorientierten After-Sales-Services mit neuen Ertragschancen unterstützen. Zudem soll das neue Partnerprogramm es ermöglichen, bei Bedarf schnell auf Veränderungen am Markt zu reagieren, wie es in einer Medienmitteilung heisst.


"Durch eine intensive Zusammenarbeit wird Brother gemeinsam mit seinen Partnern am Markt wachsen. Bereits bestehende Partnerschaften lassen sich qualitativ und quantitativ vertiefen und optimal an das Marktumfeld anpassen", erklärt Cesare Marasco, Sales & Marketing Director bei Brother Schweiz, zum neuen Programm. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Panasonic und Brother spannen zusammen

17. März 2015 - In den Bereichen Öffentlicher Dienst und Logistik sowie Retail wollen Panasonic und Brother einen gemeinsamen Weg gehen. So sollen die mobilen Drucker von Brother künftig über das europaweite Vertriebsnetz von Panasonic abgesetzt werden.

Drucker: Lieber günstig als grün

15. Mai 2014 - Was ist beim Kauf eines Druckers wichtiger: Ein tiefer Preis oder der Energieverbrauch? Dieser und vielen weiteren Fragen zum Thema Drucken und Umweltschutz hat sich die diesjährige Printerumfrage von Dokulife und Brother gewidmet.

Umsätze mit Druckern und Zubehör steigen in der Schweiz nach wie vor

27. Januar 2014 - Die Stimmung im Schweizer Druckerfachhandel ist gemäss der Printerumfrage14 von Brother insgesamt schlechter als im Vorjahr. Aber: Immer noch fast 90 Prozent rechnen für dieses Jahr mit einem steigenden oder zumindest gleichbleibenden Umsatz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER