Ruedi Moll übernimmt das Value-Geschäft von Tech Data Schweiz
Quelle: Tech Data Schweiz

Ruedi Moll übernimmt das Value-Geschäft von Tech Data Schweiz

Tech Data Schweiz kriegt Anfang Mai einen neuen Azlan- und Value-Direktor. Ruedi Moll (Bild) ersetzt Jens Heitmann, der eine europäische Funktion im Konzern antritt.
7. April 2016

     

In der Geschäftsleitung von Tech Data Schweiz kommt es zu einem Wechsel. Ruedi Moll übernimmt per 1. Mai 2016 die Verantwortung für das Value-Geschäft. Er folgt auf Jens Heitmann, der eine europäische Aufgabe innerhalb des Tech-Data-Konzerns übernimmt und gemäss Medienmitteilung das Value-Geschäft hierzulande in den letzten knapp zwei Jahren erfolgreich geführt und ausgebaut hat.

"Ich bin sehr erfreut darüber, dass wir Ruedi Moll für unser Unternehmen in dieser wichtigen Funktion gewinnen konnten. Er bringt umfassendes Know-how im Partner-Umfeld, aber auch aus dem Endkunden-Business in unsere Firma und ist mit dem Value-Geschäft und neuen Technologien vertraut. Das wird unsere gesamte Firma stärken", meint Gabriele Meinhard, Managing Director von Tech Data Schweiz.


Moll war vor seiner Funktion als neuer Azlan- und Value-Direktor von Tech Data Schweiz in diversen Management-Funktionen bei Emerson Network Power, Leoni-Studer sowie Reichle & De-Massari tätig. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER