Microspot.ch eröffnet Showroom am HB Zürich
Quelle: Microspot.ch

Microspot.ch eröffnet Showroom am HB Zürich

Onlinehändler Microspot.ch hat einen weiteren Showroom eröffnet und dazu eine strategisch wichtige Lage gewählt, den Hauptbahnhof Zürich.
4. April 2016

     

Microspot.ch eröffnet diese Woche einen neuen Showroom am Hauptbahnhof Zürich. Für Microspot.ch-Kunden bedeutet das, dass sie die Artikel, welche sie bis 12.00 Uhr bestellen, am gleichen Tag auf dem Nachhauseweg ab 17.00 Uhr dort abholen können. Microspot.ch verspricht dabei attraktive Öffnungszeiten. So hat der Showroom in der Passage Bahnhofstrasse von Montag bis Freitag von 8.00 bis 21.00 Uhr offen sowie Samstag und Sonntag von 9.00 bis 20.00 Uhr.


Nebst der Abholstation am Zürcher HB unterhält Microspot.ch auch Showrooms in Dietikon sowie in Moosseedorf bei Bern (Bild). (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Microspot.ch wird Platin-Partner von HP

8. Januar 2016 - Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres 2015 hat Microspot.ch den HP-Platinum-Partnerstatus erlangt. Kunden sollen dadurch primär von einer schnelleren Verfügbarkeit von HP-Geräten profitieren.

Black Friday bei Microspot.ch

25. November 2015 - Kommenden Freitag sollen Schnäppchenjäger bei Microspot.ch auf ihre Kosten kommen. In 24 Stunden will der Händler 24 besonders günstige Angebote machen.

Neue Abholstationen für Microspot.ch-Kunden

17. August 2015 - Kunden von Microspot.ch können ihre Online-Einkäufe neu auch in den Coop Pronto Shops in Basel St. Jakob, St. Gallen Rorschacherstrasse, Oftringen und Gunzgen Süd abholen.

Kommentare
Gut, gleichzeitig hat man auch die Preise erhöht. Das ist aber nicht gut. Wäre Microspot unabhängig von Coop wäre so ein Standort nicht bezahlbar bei den kleinen Margen. Kein wunder erhöht man nun die Margen. Dito mit Digitec.ch. Es ist nicht mehr so attraktiv wie früher.
Montag, 4. April 2016, Weber



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER