Nexum weitet Geschäftsaktivitäten in der Schweiz aus
Quelle: Nexum

Nexum weitet Geschäftsaktivitäten in der Schweiz aus

Nexum eröffnet in Bern bereits seine zweite Schweizer Niederlassung. Nicola Schlupp wird als Managing Director die Aktivitäten leiten.
22. März 2016

     

Nexum, eine Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter, hat in Bern einen neuen Standort eröffnet und wird mit einem zehnköpfigen Team an den Start gehen. Die Geschäftsführung übernimmt Nicola Schlup, Managing Director der Nexum Agency Switzerland. Mit dem neuen Standort in der Bundeshauptstadt ergänzt Nexum die bereits bestehende Präsenz in Basel. Seinen Wachstumskurs in der Schweiz möchte Nexum zukünftig weiterverfolgen.


"Mein gesamtes Team und ich freuen uns sehr, mit dem neuen Standort in Bern ein Teil der Nexum-Familie zu werden", erklärt Schlup und ergänzt: "Die Nexum-Philosophie der Zusammenführung von Experten in den Feldern Kommunikation, Interaktion und Transaktion schafft den idealen Rahmen für Projekterfolge unserer Kunden – unabhängig davon, ob es um Strategie-Entwicklung, Online-Marketing, E-Commerce oder andere Bereiche der Digitalisierung geht. Nexum verfügt über langjährige Erfahrung und Know-how, von der unsere Schweizer Kunden profitieren werden." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei eröffnet IT Open Lab in München

30. Oktober 2015 - Huawei hat am diesjährigen CIO Forum die Eröffnung eines Innovation Centers in München bekannt gegeben. Von der Eröffnung könnte auch die Schweiz profitieren.

Media Markt: Neue Filiale in Winterthur, Neueröffnung im Sihlcity

23. September 2015 - Media Markt eröffnet zum einen eine neue Filiale mit Verdichtungskonzept im Kesselhaus Winterthur, zum anderen wurde die Filiale Sihlcity komplett umgebaut und mit verschiedenen Shop-in-Shops versehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER