Jordi leitet Verkauf bei ATSP
Quelle: ATSP

Jordi leitet Verkauf bei ATSP

Ralph Jordi amtet beim in Olten ansässigen IT-Dienstleister AT Solution Partner (ATSP) neu als Leiter Sales & Consulting.
19. Februar 2016

     

Der IT-Dienstleister AT Solution Partner (ATSP) mit Schweizer Sitz in Olten hat sich mit Ralph Jordi verstärkt. Bereits seit sechs Monaten amtet er bei ATSP Schweiz als Leiter Sales & Consulting. In dieser Position legt er den Hauptfokus laut Mitteilung auf den Healthcare-Bereich, zudem verantwortet er das gesamte Lösungsportfolio des Unternehmens. Vor seinem Wechsel zu ATSP war Jordi unter anderem für HP Schweiz tätig, etwa als Commercial Account Manager Healthcare & Public und als Storage Sales Specialist.


"Vor knapp sechs Monaten bin ich bei ATSP Schweiz gestartet. Seither konnte ich einen tiefen Einblick in die Arbeit von ATSP gewinnen. Es bereitet mir grosse Freude, die Bestandskunden auf ihrem Weg zu begleiten und im Gespräch mit möglichen Neukunden die Expertise von ATSP darzulegen. Dabei arbeite ich eng mit den Kollegen aus Österreich zusammen und kann von deren Know-how und Erfahrung profitieren", so Ralph Jordi über seine neue Aufgabe. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER