Christian Henk wird CPO bei Homegate
Quelle: Homegate

Christian Henk wird CPO bei Homegate

Das Schweizer Immobilienportal Homegate bekommt in der Person von Christian Henk einen neuen Chief Product Officer.
17. Februar 2016

     

Das Schweizer Immobilienportal Homegate vermeldet das Engagement von Christian Henk (Bild) als neuen Chief Product Officer. In dieser Position verstärkt Henk das Management des Unternehmens und übernimmt die Verantwortung für das Produkt- und Portalmanagement. Der 45-Jährige berichtet direkt an CEO Axel Konjack.

Gemäss Mitteilung soll Henk über langjährige Erfahrung im digitalen Produktmanagement verfügen. Er stösst vom deutschen Immo-Portal Immobilienscout24, wo er in den vergangenen Jahren als Vice President Product und Vice President Consumer Business tätig war, zu Homegate. Frühere Karrierestationen waren Ebay Deutschland und Mobile.de. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Marketingleiter für Onlinemarktplätze von Tamedia und Edipresse

12. April 2011 - Fabian Marbot übernimmt per Mai die Marketingleitung der Organisation Classified Online, zu der die vier Online-Marktplätze Homegate.ch, Alpha.ch, Jobup.ch und Jobwinner.ch gehören.

Homegate baut Online-Portal mit Moreganize aus

26. August 2009 - Wohnungssuchende und Vermieter erhalten dank Moreganize auf Homegate.ch ein neues Tool um Besichtigungstermine zu vereinbaren und zu verwalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER