Jürgen Brandt verstärkt Redtoo-Verwaltungsrat
Quelle: Redtoo

Jürgen Brandt verstärkt Redtoo-Verwaltungsrat

Der ehemalige Sulzer-CFO Jürgen Brandt ist per sofort Mitglied des Verwaltungsrats des Basler IT-Dienstleisters Redtoo.
12. Februar 2016

     

Der Basler IT-Dienstleister Redtoo beruft Jürgen Brandt (Bild) per sofort in den Verwaltungsrat. Der 59-Jährige verstärke den bestehenden Verwaltungsrat bestehend aus Präsident Philipp Oser und den Mitgliedern André Dosé und Adriana Oser durch "umfassende Kompetenzen im Bereich Finanzen und Controlling", wie es in einer Mitteilung heisst. Zuletzt war Brandt als CFO von Sulzer tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem die AE&E-Gruppe, wo er als CFO tätig war, sowie Von Roll Inova, wo er ebenfalls das Amt des Finanzchefs innehatte. Zudem war er als CFO bei Sylvania Lightning tätig und hatte bei Alstom Power die Position des Managing Director für den Bereich Industrial Power Plant Europe inne.


"Wir sind stolz darauf, mit Jürgen Brandt einen so erfahrenen und gleichzeitig vielschichtigen Experten für unser Unternehmen gewonnen haben. Mit seinem enormen Fachwissen wird er die strategisch wichtige internationale Entwicklung der Unternehmensgruppe weiter ausbauen", so Redtoo-Gründer Philipp Oser. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Redtoo zieht es nach Zürich

11. April 2014 - Redtoo mit Sitz in Reinach bezieht auf Anfang Mai neue Räumlichkeiten in Wallisellen, weil sich das Geschäft in der Region Zürich in den letzten Jahren positiv entwickelt hat.

Redtoo verstärkt Vertriebsteam mit Thomas Steuer

18. März 2014 - Der IT-Dienstleister Redtoo baut sein Vertriebsteam in der Region Zürich aus und hat Thomas Steuer als neuen Senior Sales Manager an Bord geholt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER